Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein Lob...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ein Lob...

Hallo DTM,

ich denke wenns angebracht ist muß man auch mal ein Lob aussprechen und was meine letzte Bestellung angeht finde ich habt ihr's echt verdient: Am Montag den 9. versendet und gestern am 12. war's schon bei mir - und ich komme aus Südtirol, also Italien!! Das nenne ich echt mal blitzschnell!! Die Sachen absolut top verpackt und dazu gabs noch Haribo Halloweengummis :) Bei euch bestellen macht echt Spaß! Danke euch!! :)

Kann ich bestätigen, mittlerweile bin ich auch mit den Versandzeiten wieder sehr zufrieden!
    Habe das Gefühl das wieder deutlich schneller versendet wird!
    Kundenservice ist sowieso immer auf konstant hohem Niveau
    Meine Schätze

Kommentar

Wenns einmal versendet ist, dauerts mit DPD nach Deutschland 2 Tage, daher halte ich die 3 Tage nach Tirol nichtmal sonderlich erwähnenswert. Die Frage ist ja, wie viel Zeit vergeht zwischen Bestellung (von Ware die auf Lager ist) und Versenden?

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
        Wenns einmal versendet ist, dauerts mit DPD nach Deutschland 2 Tage ...
        Falls die Lieferung von DPD beim Besteller auch ankommt ... (andere Baustelle, anderes Thema, anderer Thread - ich weiß).

Kommentar

Es sind nicht 3 Tage sondern 2 und der ganz wichtige Unterschied: nicht Tirol sondern SÜDtirol - und das ist (leider) Italien. Italien ist üblicherweise eine Katastrophe was Lieferzeiten angeht. Ich habe zB vor 1,5 Monaten bei zavvi was bestellt und das ist heute noch nicht da. Von daher muß ich eben dtm mit den 2 Tagen loben, sowas gibt's sonst nirgends.

Ach und der Kundenservice ist wirklich gut das stimmt, immer schnell und freundlich. Da gibt's nix! :)

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Wenns einmal versendet ist, dauerts mit DPD nach Deutschland 2 Tage, daher halte ich die 3 Tage nach Tirol nichtmal sonderlich erwähnenswert. Die Frage ist ja, wie viel Zeit vergeht zwischen Bestellung (von Ware die auf Lager ist) und Versenden?

Kommentar

Danke, Danke für die Blumen =) Das freut uns natürlich sehr zu hören.

Wir sind bemüht, immer so rasch wie möglich zu versenden. Wenn dann auch noch das Versandunternehmen tolle Arbeit leistet, und wir zufriedene Kunden haben, freut uns das natürlich doppelt =)
            AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Ich bin mit dem Service von DTM auch sehr zufrieden bei Cinefacts sieht man das wohl anders.

http://cinefacts-forum.kino.de/20972...mailorder.html
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
              X