Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesicherte Verbindung - Bestellung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesicherte Verbindung - Bestellung nicht möglich

    Hallo dtm,

    Beim Versuch, gerade eine neue Bestellung aufzugeben, erhalte ich die folgende Meldung einer ungesicherten Verbindung:

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Die Verbindung zu shop.dtm.at wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Könnt Ihr bitte mal schauen und das Problem ggfs. lösen ?
    FUCK Facebook

    FUCK Facebook

    http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

    #2
    Bei mir war das gleich.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen

      2 Dinge
      1) wir haben die Firewall am Wochenende etwas "in die Höhe" geschraubt und dabei scheinbar nicht alle Möglichkeiten vollständig ausgeräumt.
      das sollte jetzt wieder passen

      2) eine unsichere Verbindung wird zum Teil leider noch angezeigt da unser Shop zwar im SSL arbeitet sobald man in den Warenkorb geht, die Dinge davor aber noch nicht auf SSL sind.
      wir wollten das mit dem neuen Shopsystem ändern, mal sehen ob wir das evtl vorher machen müssen.
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Alles klar.

        Ging jetzt wieder und Bestellung ist raus. :)
        FUCK Facebook

        FUCK Facebook

        http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Wenn ich shop.dtm.at aufrufen möchte, erhalte ich folgenden Fehlerhinweis:

          Browser: Opera

          Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er shop.dtm.at ist. Sein Sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Die Uhr Ihres Computers ist derzeit auf Samstag, 1. Juni 2019 eingestellt. Ist das korrekt? Falls nicht, stellen Sie die Uhr Ihres Systems richtig ein und aktualisieren Sie anschließend diese Seite.

          Bei Edge erscheint folgendes:
          Diese Website ist nicht sicher.

          Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werde

          Kommentar


            #6
            Über Firefox wird auch gewarnt, dass mit eurer Seite was nicht stimmt...?
            Bekomme auch ne Warnung
            THE-LEATHERFACE

            Kommentar


              #7
              Über Chrome ebenfalls...

              Kommentar


                #8
                Moin moin zusammen!

                Ist mir gestern auch schon aufgefallen; gerade eben wiederum die Warnung von Firefox....
                Darin heißt es ....
                Zitat:


                Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt
                Firefox hat ein Problem erkannt und shop.dtm.at nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.
                Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen. .....


                Kommentar


                  #9
                  bei mir kommt auch diese Meldung!!! Egal ob am PC mit Chrome oder am Handy mit Android sowohl mit Chrome als auch mit Opera!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Auch bei mir; Browser: Firefox, aktuellste Version.

                    Kommentar


                      #11
                      Auch bei mir komplett das gleiche.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis man HIER in diesem Thread dazu Stellung bezieht...wäre höchste Zeit!!
                        Hab jetzt mal eine Mail an die Shopadresse geschrieben. Mal sehen.....
                        Zuletzt geändert von Taipan; 04.06.2019, 09:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Grade vorhin Antwort von Fr./Frl. Lisa aus dem Mailshop bekommen die da lautet:


                          Hallo,

                          wir wissen bereits Bescheid und arbeiten daran.

                          Du kannst aber bedenkenlos bei uns bestellen.
                          Einfach auf erweitert gehen und akzeptieren

                          Kommentar


                            #14
                            Also hier mal eine kleine Entwarnung!

                            Wir wurden nicht gehackt!

                            Das Zertifikat unserer Seite ist abgelaufen und muss erneuert werden. Man kann in so ziemlich jedem Browser - mit ein paar extra Klicks bei dieser Fehlermeldung - dennoch auf unsere Seite gelangen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Filmfreunde,


                              wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Probleme beim Betreten unseres Onlineshops bei euch entschuldigen und versichern dass wir an einer Behebung des Problems arbeiten.

                              Was ist passiert? Ist ganz einfach zu erklären: das zu aktivierende Zertifikat für den Shop hat sich leider nicht aktiviert bzw. aktivieren lassen. Wir arbeiten hier schon intensiv an einer Lösung des Problems. Es kann ganz schnell gehen oder sich leider auch noch ein paar Tage hinziehen. Hier müssen wir uns leider noch etwas in Geduld üben und können nur abwarten bis das Problem gelöst wird.


                              - Könnt ihr problemlos bei uns bestellen: Ja! Dazu müsst ihr in eurem Browser nur die Sicherheitsausnahme für die Shop Seite bestätigen. Die Seite und der Bestellvorgang ist sicher, es fehlt halt nur das Zertifikat.

                              - Weitere Information bezüglich Sicherheit: Eure Kreditkartendaten liegen nicht im Shop sondern extern bei einem der größten Zahlungsdienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Sie sind somit nicht von dem Zertifikatsproblem betroffen. Und alle anderen Zahlungsweisen werden sowieso nicht über den Shop abgewickelt.




                              Und wie ihr hier sehen könnt ist alles ok (Grün) außer halt die Zertifikatsabteilung.

                              InfoShop.jpg

                              Es tut uns aufrichtig leid das ihr euch aktuell damit beschäftigen müsst um in unseren Shop zu gelangen. Wir melden uns wieder sobald wir weitere Informationen zu dem Problem haben.


                              Wünsche euch im Namen des DTM-Teams noch eine schöne Woche.


                              Liebe Grüße

                              CC
                              Zuletzt geändert von die_city_cobra; 04.06.2019, 17:26.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X