Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fire Syndrome (CMV Mediabooks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kato91
    antwortet
    Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
    es war auch nicht als Angriff gemeint, sondern kann man diese Nervosität immer häufiger beobachten.
    Für mich sehr seltsam.
    Nicht falsch verstehen, kein Angriff sondern eher mit schmunzeln: ich verstehe weder sowas, noch die Zurückhaltung der Labels nicht ^^ wenn mir Kunden so die Tür einlaufen würden würde ich mich darüber nicht beschweren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toxie2000
    antwortet
    Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
    es war auch nicht als Angriff gemeint, sondern kann man diese Nervosität immer häufiger beobachten.
    Für mich sehr seltsam.
    Ich bin da voll und ganz deiner Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    es war auch nicht als Angriff gemeint, sondern kann man diese Nervosität immer häufiger beobachten.
    Für mich sehr seltsam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nostromo74
    antwortet
    Ist halt einer meiner Lieblingsfilme von Tobe Hooper. Da mir Cover B (nur 333 Stück!) am besten gefällt, bin ich schon leicht nervös geworden. Zumal 23 Euro ein echt fairer Preis für ein Mediabook ist! Wollte nicht wieder leer ausgehen und das Teil dann völlig überteuert auf irgendwelchen Online-Marktplätzen ersteigern müssen.
    Aber stimmt schon, ein bissl mehr Gelassenheit bei all dem Sammelwahn würde uns allen gut tun!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jellyfish
    antwortet
    Durch das Internet und die dadurch verbundenen Social Media. In diesem Fall doch aber nicht weiter schlimm. Andere Shops hatten die Teile gelistet und die Kunden, die dann vielleicht gerne bei DTM bestellen wollen, stellen dann diese berechtigte Frage. In meinen Augen eher positiv zu bewerten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    wo kommt bloß diese Unruhe und Ungeduld in der heutigen Zeit her?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nostromo74
    antwortet
    Ok, sind online! Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Und die Klasse von 1984 Glasbox

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheNewHorror-Guy
    antwortet
    Die Neon Maniacs fehlen auch noch. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nostromo74
    hat ein Thema erstellt Fire Syndrome (CMV Mediabooks).

    Fire Syndrome (CMV Mediabooks)

    Hallo,
    wie schaut's aus mit den Mediabook's zu FIRESYNDROME (Cover A und B)? Sind bei diversen anderen Shops schon gelistet.
    Danke schon mal und sorry für meine Ungeduld.
Lädt...
X