Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Bearbeitungszeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Bearbeitungszeiten

    Will mal etwas ansprechen, was mich schon bei meiner letzten Bestellung genervt hat.
    Hatte von Sonntag auf Montag einen lagernden Artikel bestellt, der immer noch "in Bearbeitung" ist.
    Warum dauert es so lange EINEN Titel, der AUF LAGER ist, zu versenden?

    #2
    Ergänzung:
    Bestelldatum 11. auf den 12.06., Status am 16.06. "in Bearbeitung".

    Kommentar


      #3
      Vielleicht, weil am Donnerstag Feiertag war?

      Kommentar


        #4
        Zitat von shocker2 Beitrag anzeigen
        Ergänzung:
        Bestelldatum 11. auf den 12.06., Status am 16.06. "in Bearbeitung".
        Sobald das Geld auf dem Konto ist (lieferbare Artikel) hat zumindest bei mir noch nie geklappt. Ich würde dir raten einfach mal per mail anzufragen,ist persönlicher und eine Antwort bekommst du definitiv
        ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

        Kommentar


          #5
          ja, bitte einfach eine kurze mail an uns.
          Wir haben zwar viel zu tun, aber eine Woche hinterher sind wir definitiv nicht
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Moin!

            Missbrauche mal diesen Faden, um für folgende Frage keinen neuen aufmachen zu müssen: Kommt Anolis' "DRACULA (1958) (Blu-Ray) (Amaray) - Uncut" nochmal rein? Ich habe Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben, als der Titel als lagernd gelistet war, weitere Titel der Bestellung allerdings noch vor der Veröffentlichung standen. Inzwischen sind die anderen Titel allesamt lagernd, "DRACULA" ist aber leider nicht mehr zu finden. Ich meine, Anolis hatte eine weitere Auslieferung für Februar angekündigt, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Sollte da hier nun nix mehr reinkommen, würde ich mein Glück bei diesem Titel dann nämlich gerne noch andernorts versuchen.

            R'n'R!

            Marzellus

            Kommentar


              #7
              Deine Bestellung wurde Heute an den Versand weitergeleitet und sollte demnächst verschickt werden. :)

              inkl. Dracula

              Sollte es wieder einmal zu Wartezeiten bzw. Unklarheiten für Dich kommen, bitte gleich eine Mail an uns schicken damit wir Daten zum Nachsehen haben.

              Dank Deines Namens hatte ich jetzt aber ausnahmsweise so Glück :)
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wunderbar! Danke für die Info!

                Kommentar

                Lädt...
                X