Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisgrenze für Bestellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisgrenze für Bestellungen

Ich wollte heute einen Film für 14,99 Euro bei euch bestellen. Als ich zur Kasse wollte, kam die Fehlermeldung: "Der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro. Du musst noch was dazu bestellen."

Ist nicht euer Ernst, oder? Ich würde vorschlagen, das so zu programmieren, dass 14,99 Euro auch noch mit drin ist, ergibt ja wenig Sinn so wie es ist.

Den Film heute habe ich nun anderweitig bestellt. Sehr schade, wenn es an so etwas scheitert. Bei 50 Cent hätte ich noch Verständnis gehabt, aber nicht bei 1 Cent. Vor allem nicht, da ein Film selten für 15 statt für 14,99 Euro angeboten werden wird.
    Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Wenn ich dich gewesen wäre, hätte ich einfach noch eine Packung Fizzers für 99 Cent in den Warenkorb gelegt. Die Dinger schmecken gut und du wärst über der Preisgrenze gewesen!

Kommentar

Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
      Ich wollte heute einen Film für 14,99 Euro bei euch bestellen. Als ich zur Kasse wollte, kam die Fehlermeldung: "Der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro. Du musst noch was dazu bestellen."

Ist nicht euer Ernst, oder? Ich würde vorschlagen, das so zu programmieren, dass 14,99 Euro auch noch mit drin ist, ergibt ja wenig Sinn so wie es ist.

Den Film heute habe ich nun anderweitig bestellt. Sehr schade, wenn es an so etwas scheitert. Bei 50 Cent hätte ich noch Verständnis gehabt, aber nicht bei 1 Cent. Vor allem nicht, da ein Film selten für 15 statt für 14,99 Euro angeboten werden wird.
      Hast Du das jetzt erst mitbekommen? Das ist doch schon ewig oder immer so.
      Wird wohl kaum gändert werden.:)

Kommentar

Normalerweise war ich wohl immer über den 15 Euro, so dass ich das bisher nicht mitbekommen habe.

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
        Wenn ich dich gewesen wäre, hätte ich einfach noch eine Packung Fizzers für 99 Cent in den Warenkorb gelegt. Die Dinger schmecken gut und du wärst über der Preisgrenze gewesen!
        Hm, ist auch schon lange her, seit ich das letzte Mal bei dtm bestellt habe. Damals waren die jedenfalls immer kostenlos dabei .
        Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

die Fizzers sind auch jetzt noch kostenlos dabei wenn in der Packung Platz ist
          die Grenze war schon immer 15€ und der Vorschlag Extra Fizzers mit zu bestellen ist ja gar nicht schlecht wenn man die Dinger mag
          Alternativ gibts auch einige Filme um 99 Cent die man notfalls mitnehmen könnte um die 15€ zu überschreiten.

Schade? Ja in der Tat, es ist schade wenn es an so etwas scheitert.
          Du wirst aber zugeben müssen: diese Aussage hat wechselseitige "Wahrheit"
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            die Grenze war schon immer 15€ und der Vorschlag Extra Fizzers mit zu bestellen ist ja gar nicht schlecht wenn man die Dinger mag
            Alternativ gibts auch einige Filme um 99 Cent die man notfalls mitnehmen könnte um die 15€ zu überschreiten.

Schade? Ja in der Tat, es ist schade wenn es an so etwas scheitert.
            Du wirst aber zugeben müssen: diese Aussage hat wechselseitige "Wahrheit"
            Wie meinst Du das mit der wechselseitigen "Wahrheit" ?
            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

ich meine es bezogen auf blunts Aussage:
              Sehr schade, wenn es an so etwas scheitert. Bei 50 Cent hätte ich noch Verständnis gehabt
              man kann es natürlich sehen wie er, aber auch durchaus anders wie zum Beispiel Muttisbester schreibt
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                Bei mir leider seit mehreren Bestellungen nur olle Haribo oder Trolli ^^
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X