If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bekomme zwar den Newsletter, aber seit dem neuen Forum, werden mir in dem Newsletter die Bilder nicht mehr angezeigt.
Der Shop wurde von http auf https umgestellt. Im Zuge dessen mussten wir die Links im Newsletter auch auf https ändern. In unserem Testclient Windows Live Mail sowie Gmail im Browser, werden die Grafiken angezeigt. Eventuell muss man in diversen e-mail Programmen so etwas wie "zu sicheren Absender hinzufügen" oder "Grafiken anzeigen" anklicken.
Es wurde uns unter anderem schon davon berichtet, dass das Problem gerne im Thunderbird auftritt.
Der Shop wurde von http auf https umgestellt. Im Zuge dessen mussten wir die Links im Newsletter auch auf https ändern. In unserem Testclient Windows Live Mail sowie Gmail im Browser, werden die Grafiken angezeigt. Eventuell muss man in diversen e-mail Programmen so etwas wie "zu sicheren Absender hinzufügen" oder "Grafiken anzeigen" anklicken.
Es wurde uns unter anderem schon davon berichtet, dass das Problem gerne im Thunderbird auftritt.
Das Problem scheint dann wohl nur in E-Mail-Apps zu bestehen. In meiner E-Mail-App von meinem Samsung Tablet und in der von AOL werden keine Bilder angezeigt.
Wenn ich mich aber über den Browser in mein AOL-Konto anmelde, dann sehe ich die Bilder.
Der Shop wurde von http auf https umgestellt. Im Zuge dessen mussten wir die Links im Newsletter auch auf https ändern. In unserem Testclient Windows Live Mail sowie Gmail im Browser, werden die Grafiken angezeigt. Eventuell muss man in diversen e-mail Programmen so etwas wie "zu sicheren Absender hinzufügen" oder "Grafiken anzeigen" anklicken.
Es wurde uns unter anderem schon davon berichtet, dass das Problem gerne im Thunderbird auftritt.
Hab heute euren Newsletter erhalten und jetzt werden die Bilder wieder angezeigt.
Keine Ahnung was ihr geändert habt, aber es hat funktioniert!
Kommentar