Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Kundennummer hinterlegt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist die Kundennummer hinterlegt?

Hallo,

suche in meinem Konto die Kundennummer, die ich bei der Überweisung angeben soll. Wo kann ich diese finden?

Zitat von Der Typ Beitrag anzeigen
    Hallo,

suche in meinem Konto die Kundennummer, die ich bei der Überweisung angeben soll. Wo kann ich diese finden?
    Die Kundennummer steht bei mir nur im Newsletter.
    In meinem Konto ist die nicht hinterlegt.

Wenn Du die Kundennummer nicht findest, dann schreibt DTM.at:

"(wenn keine Kundennummer vorhanden ist bitte Name & Bestelldatum bei Verwendungszweck anführen nicht die Ordernummer! Wenn möglich auch noch Bestellnummer der Artikel In dem Fall muss der Kontoinhaber mit dem Besteller übereinstimmen! Sonst ist eine Zuordnung nicht möglich!)"
    Zuletzt geändert von Jens666; 23.12.2016, 12:29.
    Jens666

Kommentar

Hallo,

Die Kundennummer ist auf der Rechnung ersichtlich. (Liegt dem Paket bei)

Bei der Überweisung reicht es, wenn Du die Bestellnummer und/oder deinen vollständigen Namen angibst :).

Für zukünftige Zahlungen kannst Du dann natürlich gerne deine Kundennummer anführen, aber auch gerne weiterhin die Bestellnummer.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Schöne Feiertage wünscht

Nisi

EDIT: Nach Rücksprache mit der GL wurde mir mitgeteilt, dass der Text der von Jens666 gepostet wurde, veraltet ist. Früher war es systembedingt leider nicht möglich die Ordernummer zuzuordnen.
      Ist nun aber Geschichte....Du kannst also ruhigen Gewissens die Ordernummer anführen :)
      Zuletzt geändert von Nisi0202; 23.12.2016, 14:25.
      AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Klick mal auf "dein Konto".
        Dann auf "meine Kontoinformationen anzeigen oder ändern".
        Da steht die Kundennummer.

Kommentar

Zitat von chainsawchilly Beitrag anzeigen
          Das ist nicht bei jedem so. Rein theoretisch nur bei unseren langjährigen Kunden.

Sobald man die erste Rechnung daheim hat, hat man auf jeden Fall seine Kundennummer. Nachfragen per Mail oder Telefon geht natürlich auch jederzeit. :)
          sigpic

Kommentar

Zitat von Evil Sheep Beitrag anzeigen
            Das ist nicht bei jedem so. Rein theoretisch nur bei unseren langjährigen Kunden.

Sobald man die erste Rechnung daheim hat, hat man auf jeden Fall seine Kundennummer. Nachfragen per Mail oder Telefon geht natürlich auch jederzeit. :)
            Bei mir ist die drin meine erste Bestellung war 2006, hatte also dieses Jahr 10 jähriges
            Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Nisi0202 Beitrag anzeigen
              EDIT: Nach Rücksprache mit der GL wurde mir mitgeteilt, dass der Text der von Jens666 gepostet wurde, veraltet ist. Früher war es systembedingt leider nicht möglich die Ordernummer zuzuordnen.
              Ist nun aber Geschichte....Du kannst also ruhigen Gewissens die Ordernummer anführen :)
              Wenn der Text veraltet ist, dann solltet ihr ihn vielleicht mal von eurer Homepage runter nehmen bzw. ändern. Denn genau dieser Satz steht noch auf der Homepage und das "nicht" bei nicht die Ordernummer verwenden ist sogar fett gedruckt.

Kommentar

Zitat von chainsawchilly Beitrag anzeigen
                Leider ist das Feld mit der DTM Kundennummer leer. An welche Email kann ich mich wenden wenn ich diese erfahren möchte? Oder reicht jetzt wirklich die Bestellnummer?

Kommentar

Zitat von Nisi0202 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Die Kundennummer ist auf der Rechnung ersichtlich. (Liegt dem Paket bei)

Bei der Überweisung reicht es, wenn Du die Bestellnummer und/oder deinen vollständigen Namen angibst :).

Für zukünftige Zahlungen kannst Du dann natürlich gerne deine Kundennummer anführen, aber auch gerne weiterhin die Bestellnummer.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Schöne Feiertage wünscht

Nisi

Sorry, zu spät gesehen. Bestellnummer reicht also :)

Kommentar

Lädt...
                  X