If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
suche in meinem Konto die Kundennummer, die ich bei der Überweisung angeben soll. Wo kann ich diese finden?
Die Kundennummer steht bei mir nur im Newsletter.
In meinem Konto ist die nicht hinterlegt.
Wenn Du die Kundennummer nicht findest, dann schreibt DTM.at:
"(wenn keine Kundennummer vorhanden ist bitte Name & Bestelldatum bei Verwendungszweck anführen nicht die Ordernummer! Wenn möglich auch noch Bestellnummer der Artikel In dem Fall muss der Kontoinhaber mit dem Besteller übereinstimmen! Sonst ist eine Zuordnung nicht möglich!)"
Die Kundennummer ist auf der Rechnung ersichtlich. (Liegt dem Paket bei)
Bei der Überweisung reicht es, wenn Du die Bestellnummer und/oder deinen vollständigen Namen angibst :).
Für zukünftige Zahlungen kannst Du dann natürlich gerne deine Kundennummer anführen, aber auch gerne weiterhin die Bestellnummer.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Schöne Feiertage wünscht
Nisi
EDIT: Nach Rücksprache mit der GL wurde mir mitgeteilt, dass der Text der von Jens666 gepostet wurde, veraltet ist. Früher war es systembedingt leider nicht möglich die Ordernummer zuzuordnen.
Ist nun aber Geschichte....Du kannst also ruhigen Gewissens die Ordernummer anführen :)
Klick mal auf "dein Konto".
Dann auf "meine Kontoinformationen anzeigen oder ändern".
Da steht die Kundennummer.
Das ist nicht bei jedem so. Rein theoretisch nur bei unseren langjährigen Kunden.
Sobald man die erste Rechnung daheim hat, hat man auf jeden Fall seine Kundennummer. Nachfragen per Mail oder Telefon geht natürlich auch jederzeit. :)
Das ist nicht bei jedem so. Rein theoretisch nur bei unseren langjährigen Kunden.
Sobald man die erste Rechnung daheim hat, hat man auf jeden Fall seine Kundennummer. Nachfragen per Mail oder Telefon geht natürlich auch jederzeit. :)
Bei mir ist die drin meine erste Bestellung war 2006, hatte also dieses Jahr 10 jähriges
EDIT: Nach Rücksprache mit der GL wurde mir mitgeteilt, dass der Text der von Jens666 gepostet wurde, veraltet ist. Früher war es systembedingt leider nicht möglich die Ordernummer zuzuordnen.
Ist nun aber Geschichte....Du kannst also ruhigen Gewissens die Ordernummer anführen :)
Wenn der Text veraltet ist, dann solltet ihr ihn vielleicht mal von eurer Homepage runter nehmen bzw. ändern. Denn genau dieser Satz steht noch auf der Homepage und das "nicht" bei nicht die Ordernummer verwenden ist sogar fett gedruckt.
Klick mal auf "dein Konto".
Dann auf "meine Kontoinformationen anzeigen oder ändern".
Da steht die Kundennummer.
Leider ist das Feld mit der DTM Kundennummer leer. An welche Email kann ich mich wenden wenn ich diese erfahren möchte? Oder reicht jetzt wirklich die Bestellnummer?
Die Kundennummer ist auf der Rechnung ersichtlich. (Liegt dem Paket bei)
Bei der Überweisung reicht es, wenn Du die Bestellnummer und/oder deinen vollständigen Namen angibst :).
Für zukünftige Zahlungen kannst Du dann natürlich gerne deine Kundennummer anführen, aber auch gerne weiterhin die Bestellnummer.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Schöne Feiertage wünscht
Nisi
Sorry, zu spät gesehen. Bestellnummer reicht also :)
Kommentar