Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mediabook+zerkratzte DVD!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mediabook+zerkratzte DVD!!!

Hallo

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,ich habe hier im Shop das "ALARMSTUFE: ROT 2 (Blu-Ray+DVD) - Mediabook" gekauft aber nicht gleich geöffnet kam nicht dazu,die DVD war jetzt aber beim öffnen zerkratzt.Vom Kundenservice kam vor Wochen die Antwort: Hallo,Vielen Dank für deine Mail.Bitte teste ob die Disc funktioniert.Mit freundlichen Grüßen Lisa. Habe auch zurückgeschrieben das die Disc Probleme beim Abspielen macht,habe aber keine Antwort bis heute erhalten,wird mir das Medibook noch ausgetauscht ?

gruss
    hudemx

Hallo

und hast Du die Disk getestet und dem Kundenservice geantwortet?
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
      Hallo

und hast Du die Disk getestet und dem Kundenservice geantwortet?
      ja,kam keine Rückmeldung

Kommentar

dann bitte die letzte mail nochmal an uns weiter leiten, evtl ist sie untergegangen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
        aber ohne persönliche Daten, die hier nix verloren haben, kann ich nicht suchen
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
          dann bitte die letzte mail nochmal an uns weiter leiten, evtl ist sie untergegangen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
          aber ohne persönliche Daten, die hier nix verloren haben, kann ich nicht suchen
          Die email ist nochmal jetzt gesendet worden von mir.

Kommentar

Also wenn ich eine zerkratzte Disc erhalte, ist es mir egal, ob die funktioniert oder nicht. Ich will keine Kratzer auf meinen neu gekauften Discs haben.

Kommentar

Lädt...
            X