Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannibal Holocaust von XT läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cannibal Holocaust von XT läuft nicht

    Hallo DTM-Team,
    meine bei euch erworbene BluRay von Cannibal Holocaust von XT wird von meinem Panasonic DMP-BD50 leider nicht eingelesen. Dies ist sonst bei keiner BluRay der Fall. Ich würde die Disc gerne austauschen. Wie soll ich da verfahren?

    Gruss, horrorelvis

    #2
    Direkt den Support anschreiben. Ist nicht die Erste CH BluRay, die nicht läuft.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.
      Wie komme ich denn zum Support?
      Der Link "Kontakt" funktioniert leider nicht.
      Gibt es denn eine andere Möglichkeit?

      Gruss, horrorelvis

      Kommentar


        #4
        [email protected]

        Kommentar


          #5
          danke für den Hinweis dass der Kontaktlink nicht funktioniert
          allerdings wäre das ohnehin ein Forumkontakt und hat mit dem Shop nichts zu tun.

          bitte einfach auf die entsprechende Bestellbestätigung antworten oder die oben genannte e-mail Adresse nutzen
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X