Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dear God No! ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dear God No! ??

    hi,

    ich habe vor einiger Zeit diesen Film noch in eurem Shop unter "Demnächst" gelistet gesehen.
    Dort ist er aber nicht mehr und ich finde auch keine News über ein deutsches Release.
    Kommt der doch nicht mehr

    mit freundlichem Gruß
    sigpic

    #2
    Hallo,

    laut Vertriebsinformation wird der Film vorerst nicht erscheinen

    Mehr Infos haben wir diesbezügl. leider nicht.

    Der Artikel wurde daher auch wieder aus dem Shop entfernt.

    Tut uns leid, keine besseren Nachrichten übermitteln zu können.

    Liebste Grüße
    Nisi
    AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

    eure Bestellung zu bearbeiten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kakihara. Beitrag anzeigen
      hi,

      ich habe vor einiger Zeit diesen Film noch in eurem Shop unter "Demnächst" gelistet gesehen.
      Dort ist er aber nicht mehr und ich finde auch keine News über ein deutsches Release.
      Kommt der doch nicht mehr

      mit freundlichem Gruß
      Was ist denn das überhaupt für ein Film ?

      Nie von gehört bislang...
      FUCK Facebook

      FUCK Facebook

      http://www.rolandtichy.de/
      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

      Kommentar


        #4
        kenn ihn auch nicht aber ein schönes artwork gibts



        sieht nach nem biker, monster, grindhouse film aus

        hätte ich mir auch geholt aber schade wenn er jetzt doch nicht erscheint

        Kommentar


          #5
          Die UK Disc ist laut Schnittberichte.de gekürzt.

          http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=718275

          Hier der Trailer:

          Jens666

          Kommentar


            #6
            Könnte glatt ein neuer Troma sein.

            Kommentar


              #7
              Geiler Trash. Film liegt synchronisiert vor. HD Master auch

              Kommentar


                #8
                Welches Label wollte den denn bringen?
                Uncut würde er wohl eh nur über Österreich kommen können.
                Jens666

                Kommentar


                  #9
                  darf ich leider nicht nennen, da noch nicht im Geringsten klar ist, wie der kommen kann / soll. evtl bau ich mal nen Trailer mit der Synchro, damit die Aussage glaubhaft ist

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Mann, wird warscheinlich wieder so ein Fall werden wie
                    "Run! Bitch Run!" und "Nude Nuns with Big Guns"

                    Würde mal gern wissen was da los ist.
                    Hätte man alles doch schon längst uncut über Österreich bringen können.
                    Ist schon längst überfällig...


                    sigpic
                    ONLY TWO STEPS FROM HELL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von welpe Beitrag anzeigen
                      darf ich leider nicht nennen, da noch nicht im Geringsten klar ist, wie der kommen kann / soll. evtl bau ich mal nen Trailer mit der Synchro, damit die Aussage glaubhaft ist
                      Ich glaub Dir das auch so.
                      Jens666

                      Kommentar


                        #12
                        Die leicht gekürzte Fassung (FSK 16, noch lockere 66 Minuten) kommt nun wohl über MiG.

                        Kommentar


                          #13
                          ja, fast genau 10 Minuten . vor allem natürlich die Frauenquälereien ab der Mitte des Films... es dauert so lange weil man vorher auch schon längere Versionen probiert hatte und diese durchfielen... man hört da ja immer gerne "die schneiden alles vorher um ne Freigabe sicher zu bekommen!!!!!!1". wenn diese Schreihälse mal selber das Geld verballern müssten für sowas, wäre auch da schnell Ruhe im Karton.

                          Primal Shift war auch so ein Fall... der wurde nicht vorher mutwillig zerschnitten, der wurde abgelehnt in vorheriger Einreichungsfassung. aber das steht alles nicht auf der FSK-Seite, tja.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X