Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feiertagsdienst & Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen 2015/16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feiertagsdienst & Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen 2015/16

Liebe Kunden

Zwischen den Feiertagen nehmen einige unserer Mitarbeiter einen wohlverdienten Urlaub in Anspruch
    Daher hier:

Allgemeine Infos zu häufig gestellten Fragen über die Feiertage:

Lieferbarkeit nicht lagernder Titel:
    Unsere Lieferanten sind größtenteils über die Feiertage bis inkl. 11.01.16 in Weihnachtsbetriebsurlaub
    Die nächsten Lieferungen treffen daher teilweise erst Mitte Jänner ein
    Sollte der von Ihnen gewünschte Film auch dann noch nicht lagernd sein beachten Sie bitte das manche Filme von uns nur bestellt werden wenn er vom Kunden bestellt wird. Wir halten nicht jeden Film auf Lager.

Nachlieferungen fehlender Artikel
    Es gilt dieselbe Lieferinformation wie beim Punkt „Lieferbarkeit nicht lagernder Titel
    Gerne können wir auf Wunsch nicht lagernde Titel gegen lagernde Titel austauschen damit das Paket verschickt werden kann -> senden Sie uns einfach einen entsprechenden Änderungswunsch per e-mail.
    Sollten Sie auf die nicht lagernden Titel warten wollen brauchen Sie keinen Kontakt aufnehmen! Die Nachlieferung geht nicht verloren – wir liefern umgehend nach sobald die fehlenden Titel lagernd sind.
    Beachtet hierzu den Punkt „Erreichbarkeit / Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen

Erreichbarkeit / Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen
    Wir sind zwischen den Feiertagen an den normalen Werktagen per e-mail erreichbar - der Telefonsupport wird zwischen den Feiertagen nicht anwesend sein, wir bitten um Verständnis!
    Wir sind Aufgrund der Unterbesetzung aber vermutlich nicht in der Lage alle Fragen und Bestellungen innerhalb von einem Werktag, wie Ihr es gewöhnt seid, zu bearbeiten.
    Zwischen den Feiertagen versuchen wir so viele Bestellungen & Fragen zu bearbeiten und zu versenden wie es uns möglich ist!
    Bitte haben Sie Verständnis sollten wir es nicht schaffen alle Bestellungen und Anfragen pünktlich bearbeiten zu können!
    Bedenken Sie bitte dass zwischen 23.12.15 & 11.01.16 nur 7 Werktage sind an denen wir im Büro sein werden. In diesen Tagen müssen 18 Tage an Bestellungen und Anfragen abgearbeitet werden. Eine etwaige Bearbeitung kann daher am 28.12, 29.12 & 30.12 vor Neujahr sowie am 04.01, 05.01, 07.01 & 08.01 im neuen Jahr geschehen.

Ab 11.01.16 sind wir wieder normal erreichbar und werden die noch offenen Fragen und e-mails so rasch als möglich abarbeiten! (bitte ein paar Tage Geduld)
    Anfragen zu Zahlungseingängen und wann ein Paket verschickt wird können wir aus Zeitmangel zwischen den Feiertagen nicht beantworten! Gerne würden wir jeder Anfrage die Ihr zustehende Aufmerksamkeit widmen!
    Im Sinne aller Kunden wollen wir zwischen den Feiertagen so viele Pakete wie möglich auf den Weg bringen und können daher solche Anfragen zwischen den Feiertagen leider nicht beantworten..
    Sollte sich bis 15. Jänner mit Ihrer Bestellung tatsächlich nichts getan haben fragen Sie bitte erneut an!
    Beachten Sie vor der Frage ob ein Paket verschickt wurde bitte auch immer ob die Artikel wirklich lagernd sind oder bereits veröffentlicht wurden! (siehe daher auch die oberen beiden Punkte)

Telefonische Erreichbarkeit:
    Aus Erfahrung können wir sagen dass zwischen den Feiertagen das Telefon so oft läutet dass es unmöglich ist alle Anrufe anzunehmen! Soviele Leute haben wir nicht Sollten die Fragen nicht bereits mit diesen hier angeführten Informationen geklärt sein am besten einfach eine e-mail schicken und etwas Geduld über die Feiertage mitbringen.
    Wir antworten so rasch wie möglich

Anfragen ohne Name und Adresse werden gelöscht
    Wir erlauben uns alle e-mails ohne Name und Adresse zu löschen!
    Unser Shopsystem arbeiten mit einer Adressdatei in der wir nach Name und Adresse filtern können!
    E-mail Adressen zu suchen verursacht einen enormen administrativen Aufwand nur um dann oftmals fest zu stellen dass im Shopsystem keine e-mail Adresse mit der genutzten übereinstimmt!
    In jeder e-mail an uns sollte Name, Adresse und Ihr Anliegen vorhanden sein! Dann wissen wir wer Sie sind und können vernünftig antworten und auf Ihre Frage eingehen.
    Des Weiteren ist es hilfreich wenn e-mails nicht gekürzt werden sondern die komplette Korrespondenz wieder mit im Textfeld ist! Ein Mal Name und Adresse anführen und danach alles aus der Mail zu löschen ist ebenfalls nicht Ziel führend! (Beachten Sie Ihre Einstellungen in den e-mail Optionen! Oftmals findet die Löschung automatisch statt)

Defekte Lieferungen
    Leider kommt es ab und zu vor, dass beim Transport Artikel zu Schaden kommen.
    Gerade vor Weihnachten sind die Paketdienste überlastet und Schäden häufen sich.
    Keine Sorge, das an Sie versendete Paket ist bis zu 500€ Warenwert versichert!
    Vor Weihnachten und auch zwischen den Feiertagen kann ein Transportschaden passieren!
    Beachten Sie bitte dass Sie für Transportschäden 2 Werktage Zeit für eine Reklamation haben!
    Bitte geben Sie uns den Schaden sofort per e-mail (Name und Adresse nicht vergessen) bekannt! Damit ist Ihre Frist gewahrt auch wenn wir die e-mail erst im Jänner beantworten sollten!
    Wenn es Ihnen möglich ist hängen Sie bitte ein Foto des Schadens für die Versicherung mit an! Das beschleunigt die Bearbeitung und den Austausch!

Mit Feiertagsgrüßen
    Ihr DTM Team
    Zuletzt geändert von Tiger; 18.12.2015, 15:00.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung und weis nicht an wenn Ich mich wenden soll. Weil Ich möchte wissen wann die Versand wird denn Bezahlt habe ich sie ja auch. Wollte mal Anrufen aber da ist keiner zu erreichen deswegen probiere Ich es mal hier. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.......

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
      Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung und weis nicht an wenn Ich mich wenden soll. Weil Ich möchte wissen wann die Versand wird denn Bezahlt habe ich sie ja auch. Wollte mal Anrufen aber da ist keiner zu erreichen deswegen probiere Ich es mal hier. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.......
      Meine letzte Bestellung hat auch ein klein wenig gedauert...
      Das mit dem versenden dauert halt an einigen Tagen etwas länger, da würde ich mir keine sorgen drum machen! Deine Bestellung wird mit sicherheit bald versendet und bei dir eintreffen!

Hast du evt, einen nicht lagernden Filmtitel mitbestellt?

Kommentar

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...J%E4nner-2016-!
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
          Meine letzte Bestellung hat auch ein klein wenig gedauert...
          Das mit dem versenden dauert halt an einigen Tagen etwas länger, da würde ich mir keine sorgen drum machen! Deine Bestellung wird mit sicherheit bald versendet und bei dir eintreffen!

Hast du evt, einen nicht lagernden Filmtitel mitbestellt?
          Nein war alles Auf Lager.

Kommentar

Hallo,

Bitte wende dich (sofern nicht bereits geschehen) per Mail an [email protected]. Um dir eine schnellstmögliche Info zu deiner Bestellung geben zu können, bitten wir dich, deinen Namen und die betreffende Bestellnummer anzuführen

Vielen Dank.

Liebste Grüße
            AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Lädt...
            X