Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandprobleme?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versandprobleme?

Hallo,
    kommt ihr jetzt schon nicht mehr mit versenden hinterher oder habt ihr EDV Probleme?
    Seit letzter Woche Mittwoch ist alles bei meiner Bestellung lagernd. Am Montag hiess es am Dienstag/Mittwoch wird verschickt. Habe noch keine Versandbestätigung aber Kreditkarte ist schon belastet? Vielleicht doch schon verschickt? Und zurückmelden tut sich auch keiner bei euch. Nisi krank oder Urlaub?

Ich schließe mich hier mal an und habe eine Frage. Die neuen XT Mediabooks erscheinen ja laut VÖ Datum am 30. Dezember, natürlich hoffe ich das die 1-2 Tage früher erscheinen....kann man da mit extra großem Einsatz von euch rechnen, damit wir die Teile noch dieses Jahr bekommen?

Kommentar

Vor allem stimmt der abgebuchte Kreditkartenbetrag nicht mit der Bestellung überein!!!

Zitat von Ishii Beitrag anzeigen
      Hallo,
      kommt ihr jetzt schon nicht mehr mit versenden hinterher oder habt ihr EDV Probleme?
      Seit letzter Woche Mittwoch ist alles bei meiner Bestellung lagernd. Am Montag hiess es am Dienstag/Mittwoch wird verschickt. Habe noch keine Versandbestätigung aber Kreditkarte ist schon belastet? Vielleicht doch schon verschickt? Und zurückmelden tut sich auch keiner bei euch. Nisi krank oder Urlaub?

Kommentar

Auf Nachfrage wann der Versand erfolgen wird, wurde mir Mitgeteilt Dienstag/Mittwoch wird verschickt. Und nun haben wir Freitag, und es ist immer noch nicht verschickt

Kommentar

Ein Grund warum ich grundsätzlich nur per Nachnahme bestelle.Kostet zwar ein paar Euro mehr aber damit umgeh ich die Gefahr das es auf dem Postweg verloren geht oder mein Geld bereits abgebucht wird oder überwiesen ist bevor versendet wird.

Kommentar

eine mittlerweile entbehrliche da immer wiederkehrende Aussage Deinerseits
            die Wahrheit ist, du bestellst per Nachnahme weil Dein Paket immer beim Nachbarn abgegeben wird.
            Fakt ist, niemand verliert Geld sollte ein Paket bei uns verloren gehen, die sind versichert und niemand verliert ein Haus (sinngemäß niemand verliert einen echten Wert) wenn die KK einen Tag vor Versand abgebucht wird.

Vielmehr ist es so dass Du deutlich mehr Geld verlierst wenn du 9€ für Nachnahme statt 4,99 bis 79€ oder 0€ darüber für Porto bezahlst
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Guten Morgen,

Lieber Jacca, bitte schreibe mir Privat eine Nachricht mit deinen Daten. Ich glaube aber, mich an den E-Mail Verkehr erinnern zu können (Sofern ich dich nicht gerade vertausche) in dem ich dir die Paketnummer mitgeteilt habe, da das Paket bereits verschickt wurde.

Aber um das prüfen zu können, bitte ich um Bekanntgabe deiner Daten/Bestellnummer.

Danke
              Zuletzt geändert von Nisi0202; 07.12.2015, 07:40.
              AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Hallo,
                Vor allem stimmt der abgebuchte Kreditkartenbetrag nicht mit der Bestellung überein!!!
                ich habe mir das jetzt mal grob angesehen.
                Man muss hier schon das eine oder andere erwähnen und festhalten.

zum einen wirkt dein erster Beitrag als wäre die KK bereits lange abgebucht worden, das stimmt natürlich so nicht. Die KK werden zur Abbuchung geben und wenn die Genehmigungen der KK Firma einlangen wird
                die Rechnung in den Versand gegeben. Bei manchen größeren Titel kann das durchaus auch mal 2-3 Werktage vorher sein damit alles vorbereitet werden kann und der Versand dann schneller über die Bühne geht.
                Normalerweise: Wenn sich der Versand am selben Tag nicht mehr ausgeht entsteht eine Diskrepanz von zumindest einen Werktag.
                Das ist mal Punkt 1

Punkt 2, wenn ich Dich richtig zugeordnet habe, also eine etwaige Verwechslung bitte ich zu verzeihen, dann bist Du jemand der gerne mal eine Bestellung ändert.
                das ist, auch wenn man das als Kunde nicht sieht und im Grunde auch nicht wissen muss, für uns natürlich ein Aufwand,
                der sowohl Zeit als auch, wenn es mehrere Änderungen auf verschiedenen Bestellungen, Zusammenfassungen, Korrekturen und was weiss ich was alles sind, schon mal dafür sorgen kann dass es ein wenig unübersichtlich wird.
                Wenn ich Dich nicht verwechsle zitiere ich sinngemäss Deine eigene Aussage aus einer Mail: "ich kenn mich auch nicht mehr aus"
                Ist Ok und kein Problem, wir machen das gerne, manchmal, wenn es viel wird und genau kontrolliert werden muss, dann müssen wir das laufende Geschäft jedoch vorher bearbeiten, wodurch ebenfalls schon mal ein Tag verloren gehen kann
                und eine mail Anfrage einfach erst am nächsten Werktag beantwortet werden kann.

Punkt 3, wenn etwas bearbeitet wird, geändert wird, hinzugefügt wird usw, dann gilt für die Bestellung im System das Änderungsdatum, wodurch die ursprüngliche Bestellung automatisch nach hinten gereiht wird.
                das ist keine böse Absicht sondern vom System eben so vorgegeben. Womit Deine Rechnung, auch wenn Du einen Artikel als erster bestellt hättest, an die Stelle gereiht wird wo Deine Änderung stattgefunden hat.
                die Reservierung geht nicht verloren, nur die Reihenfolge in der gepackt wird. Auch das kann bei einem Titel der mehrere hundert mal versendet wird dafür sorgen dass ein Tag verloren geht.

von daher zusammengefasst: je weniger Änderungen umso einfacher, reibungslos und schneller findet der Versand statt.
                Dann stimmt auch die Summe mit dem ursprünglichen Bestellwert überein

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  Ich schließe mich hier mal an und habe eine Frage. Die neuen XT Mediabooks erscheinen ja laut VÖ Datum am 30. Dezember, natürlich hoffe ich das die 1-2 Tage früher erscheinen....kann man da mit extra großem Einsatz von euch rechnen, damit wir die Teile noch dieses Jahr bekommen?
                  Hust Hust HUST HUST *Tiger anhuste*

Kommentar

Du musst mich da doch mit jemanden verwechseln: ich kenne mich mit meinen Bestellungen aus
                    Ich habe nur bei zwei Bestellungen je 1 Artikel storniert gehabt, aufgrund von Labelverschiebungen und danach zwei weitere Bestellungen mit Ersatzartikeln für die anderen Bestellungen aufgegeben. Man hatte mir auch alles bestätigt per Email, dass alles richtig angeheftet wurde. War aber leider nicht der Fall.
                    Ich finde es nur blöd, dass wenn ich schreibe, dass Bestellung a und b verschickt werden kann, dann Bestellung b und c von meiner Kreditkarte belastet wird und überhaupt nichts verschickt wird. Aber Nisi hat es ja schlussendlich alles hinbekommen.

Und was mir gerade einfällt: dein Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen; das hatte ich geschrieben, nachdem Nisi mir eine komische Nachricht geschickt hat ( mit Zahlendreher); da habe ich geschrieben, dass ich mich auch nicht mehr auskenne

Aber abschliessend noch einmal: ist alles geregelt, war nur blöd, das ich so lange auf Info gewartet habe, daher auch die Frage ob Nisi im Urlaub oder krank war

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                    ich habe mir das jetzt mal grob angesehen.
                    Man muss hier schon das eine oder andere erwähnen und festhalten.

zum einen wirkt dein erster Beitrag als wäre die KK bereits lange abgebucht worden, das stimmt natürlich so nicht. Die KK werden zur Abbuchung geben und wenn die Genehmigungen der KK Firma einlangen wird
                    die Rechnung in den Versand gegeben. Bei manchen größeren Titel kann das durchaus auch mal 2-3 Werktage vorher sein damit alles vorbereitet werden kann und der Versand dann schneller über die Bühne geht.
                    Normalerweise: Wenn sich der Versand am selben Tag nicht mehr ausgeht entsteht eine Diskrepanz von zumindest einen Werktag.
                    Das ist mal Punkt 1

Punkt 2, wenn ich Dich richtig zugeordnet habe, also eine etwaige Verwechslung bitte ich zu verzeihen, dann bist Du jemand der gerne mal eine Bestellung ändert.
                    das ist, auch wenn man das als Kunde nicht sieht und im Grunde auch nicht wissen muss, für uns natürlich ein Aufwand,
                    der sowohl Zeit als auch, wenn es mehrere Änderungen auf verschiedenen Bestellungen, Zusammenfassungen, Korrekturen und was weiss ich was alles sind, schon mal dafür sorgen kann dass es ein wenig unübersichtlich wird.
                    Wenn ich Dich nicht verwechsle zitiere ich sinngemäss Deine eigene Aussage aus einer Mail: "ich kenn mich auch nicht mehr aus"
                    Ist Ok und kein Problem, wir machen das gerne, manchmal, wenn es viel wird und genau kontrolliert werden muss, dann müssen wir das laufende Geschäft jedoch vorher bearbeiten, wodurch ebenfalls schon mal ein Tag verloren gehen kann
                    und eine mail Anfrage einfach erst am nächsten Werktag beantwortet werden kann.

Punkt 3, wenn etwas bearbeitet wird, geändert wird, hinzugefügt wird usw, dann gilt für die Bestellung im System das Änderungsdatum, wodurch die ursprüngliche Bestellung automatisch nach hinten gereiht wird.
                    das ist keine böse Absicht sondern vom System eben so vorgegeben. Womit Deine Rechnung, auch wenn Du einen Artikel als erster bestellt hättest, an die Stelle gereiht wird wo Deine Änderung stattgefunden hat.
                    die Reservierung geht nicht verloren, nur die Reihenfolge in der gepackt wird. Auch das kann bei einem Titel der mehrere hundert mal versendet wird dafür sorgen dass ein Tag verloren geht.

von daher zusammengefasst: je weniger Änderungen umso einfacher, reibungslos und schneller findet der Versand statt.
                    Dann stimmt auch die Summe mit dem ursprünglichen Bestellwert überein
                    Zuletzt geändert von Ishii; 07.12.2015, 21:03.

Kommentar

wie gesagt, wenn ich es verwechsle, sorry
                      aber es gibt ein paar Kunden die wirklich bei jeder Bestellung X Änderungen wünschen.
                      Ist wie schon gesagt in Ordnung, solange sie dann auch Verständnis dafür aufbringen, dass eben soetwas wieder zu Verzögerungen und verlängerter Antwortdauer führen kann.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                        Hust Hust HUST HUST *Tiger anhuste*
                        oh mann, und das bei meinem Immunsystem ....

nein, wir legen zwischen den Feiertagen eine Thermenheilwoche ein und arbeiten dafür ab nächsten Jahr etwas entspannter und langsamer.
                        zumindest ist es das was ich mir wünschen würde.
                        in der Realität werden wir auch zwischen den Feiertagen besetzt sein, der eine oder andere hat aber berechtigterweise endlich Urlaub.
                        Insofern, wie jedes Jahr, ist es wichtig zu beachten dass es nur wenige Arbeitstage zwischen den Feiertagen gibt und wir unser Bestes geben werden.
                        und jetzt wo du es sagst fällt mir auch dass ich die entsprechenden Infos gar noch nicht gepostet habe

Kommentar

Ich zähl auf euch, Nisi macht für mich bestimmt Überstunden

Kommentar

....wennste gut bezahlst ;P
                            AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Ich habe schon bezahlt, zumindest die Ware

Kommentar

Lädt...
                              X