Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitenden Leichen Tin-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reitenden Leichen Tin-Box

Hallo DTM, hallo foren-user,
    ich wollte mir ein paar titel aus der halloween aktion bestellen zusammen mit der reitenden leichen tin.
    meine frage ist nun, ist in der tin die fehlerfreie disc von teil 2 enthalten - also mit der uncut-fassung ohne die doofen einbeldungen in der ecke?
    falls nicht, wie würde ich an so eine disc kommen?

danke für die hilfe!

Gab es denn eine Fassung ohne die Einblendung?

Kommentar

ja, es gibt eine austausch-disc mit besserer bildqualität an den besagten stellen und ohne einbeldung...die steht auch in der ofdb drin

Kommentar

Laut OFDb: Austausch Disc = mischung zwischen internationaler und spanischer Fassung mit RESTORED CUT SCENES Logo in der Ecke.

Internationale Fassung = kürzere Fassung ohne die Restored Cut Scenes.

Heisst also, die lange Fassung gibt es nur mit dieser nervigen Einblendung.

Kommentar

Wo genau soll das stehen? Wäre mir auch neu.
          Es gibt die kürzere Fassung natürlich ohne Einblendungen , die längere Fassung (Austausch-Disc) gibts nur mit den Einblendungen. Letztere ist auch in der Shocking-Classics Ausgabe drin.

Kommentar

oweh...dann hab ichs genau falsch herum verstanden.
            dann ist die frage wohl eher, ob und wo man noch die alte disc bekommen kann wo beide fassungen, also auch die internationale drauf ist

Kommentar

Gab es eine Disc mit beiden Fassungen? Ich hatte damals die 4 Hartboxen im Keilschuber, da war auch die Langfassung mit den Einblendungen drin.

Kommentar

Es gab auch zu Teil 3 eine Austauschdisc. Obwohl ich bis heute nicht weiß, was an der Fassung länger sein soll.

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                  oweh...dann hab ichs genau falsch herum verstanden.
                  dann ist die frage wohl eher, ob und wo man noch die alte disc bekommen kann wo beide fassungen, also auch die internationale drauf ist
                  Es gibt keine Disc mit beiden Fassungen! Die kürzere Fassung war in den alten Vö z.B. den Pappschachteln von LP, den vom Pater erwähnten großen Hartboxen im Keilschuber (Fluch der reitenden Leichen) ursprünglich drin. Die Austausch-Disc gabs damals für kleines Geld auf Börsen einzeln und später wurden dann den verschiedenen Vö die Disc im Paper-Sleeve beigelegt. In der Shocking Classics war sie aber glaub ich von Anfang an drin. Die alte Disc dürfte daher nur noch bei gebrauchten Vö zu bekommen sein.

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  Es gab auch zu Teil 3 eine Austauschdisc. Obwohl ich bis heute nicht weiß, was an der Fassung länger sein soll.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...488&vid=245309
                  Da war mW teilweise fälschlicherweise die bekannte gekürzte Fassung drin (weißer Titelschriftzug), die ungekürzte müsste einen gelben Titelschriftzug besitzen. Steht so zumindest bei SB. Vielleicht fehlte da z. B. auch das brennende Spielzeugschiffchen? Muss gleich mal nachschauen, welche bei meinen Vö drin sind...

Kommentar

Ich hab die gelbe aus der Tin genommen und in meine große HB gepackt

Aber was dann bei der gelben länger ist würde ich schon gerne mal wissen. Zumindest gibt es keine O-Ton Passagen.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                      Ich hab die gelbe aus der Tin genommen und in meine große HB gepackt

Aber was dann bei der gelben länger ist würde ich schon gerne mal wissen. Zumindest gibt es keine O-Ton Passagen.
                      ...und die Tin mit der gekürzten Scheibe vertickt?

Dürften knappe anderthalb Minuten reine Handlungsszenen sein, wenn man sich so die verschiedenen Hinweise zu den Veröffentlichungen durchliest. Bei der LP-Pappe steht sowas dabei und da ist die alte Disc auch drin.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                        ...und die Tin mit der gekürzten Scheibe vertickt?
                        Natürlich

Kommentar

Lädt...
                        X