Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand bzw. Versandunternehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versand bzw. Versandunternehmen

Hallo!

Wahrscheinlich bin ich nur zu dumm, aber ich kann die Versandart bzw. das Unternehmen nicht finden über das ihr derzeit versendet.

Es war mal DPD- was auch mit ein Grund ist warum ich längere Zeit nicht bestellt habe. Obwohl ich euren Shop sehr schätze. aber da die ich untertags nicht zu Hause bin trifft mich der DPD- wie die meisten Botendienste nicht zu Hause an.

Angeblich gibt es zwar seit neuem einen Abhol- bzw. Paketschop in meiner nähe aber bevor ich mal suche, wollt eich fragen wie ihr aktuell versendet.

Danke vorab und LG
    Robert aka Valu

Immernoch DPD

Kommentar

Zitat von valu Beitrag anzeigen

Angeblich gibt es zwar seit neuem einen Abhol- bzw. Paketschop in meiner nähe aber bevor ich mal suche, wollt eich fragen wie ihr aktuell versendet.
      Ja diese Abholshops gibt es jetzt immer mehr in Deutschland. Bislang gab es nur positive Rückmeldungen von Kunden, die dieses "Feature" genutzt haben. Einfach mal ausprobieren wie es mit Deinem Shop läuft. Versichert ist das Paket auf jeden Fall, also keine Sorge sollte was schief laufen. Wenn Du einen Abholshop nutzen möchtest, kannst Du bei der Bestellung einfach dessen vollständige Adresse im Kommentarfeld anführen.

Und ja wir verschicken nach wie vor mit DPD :)
      sigpic

Kommentar

Danke für die schnellen antworten. Bin zwar aus Österreich aber es gilt ja das selbe.

Habe gerade nachgesehen, der Paketshop bzw. das Geschäft das als DPD-Partner agiert ist bei uns ein Tischler(!!!) mit kleinem Shop
        Ich bestelle mal. Mal sehen wie es funkt.

Kommentar

Ich habe mit dpd einen "Garagen Vertrag " , der Fahrer deponiert es immer an der selben stelle, hat bisher immer super geklappt!
          bisher war die Lieferung stets pünktlich und zuverlässig , was ich von dhl nicht behaupten kann!
          Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Ich habe mit dpd einen "Garagen Vertrag " , der Fahrer deponiert es immer an der selben stelle, hat bisher immer super geklappt!
            bisher war die Lieferung stets pünktlich und zuverlässig , was ich von dhl nicht behaupten kann!
            mußt vielleicht auch mit DHL einen Vertrag abschließen, notfalls mit Blut unterzeichnen.

Kommentar

Bei mir war DPD trotz Zusatzvermerk auf dem Paket beim letzten mal zu blöd das zuzustellen.Hatte wie zu erwarten bei gleichnamiger Firma geschellt und diese hat da Nachnahmepaket natürlich die Annahme verweigert.Konnte nach langem telefonieren (unglaublich wie schwer es ist die Ortsansässige Filliale ans Telefon zu bekommen) gerade noch verhindern das es wieder nach DTM zurück ging.Hatte bisher bei wirklich jeder Lieferung Probleme mit der Zustellung.Das ist der Grund warum ich nun schon längere Zeit nichts mehr bestellt habe.

Kommentar

Hatte mit DPD noch nie Probleme. Allerdings hab ich noch nie per Nachnahme gekauft. Erscheint mir zu umständlich und kostet noch zusätzlich Gebühren.
                Bei seriösen Firmen kann man gut per Vorkasse / Banküberweisung bezahlen.
                :)

Kommentar

Das alles hier ist ein altes aber auch immer wiederkehrendes Thema. Für mich ist DPD wirklich ein Hinderungsgrund, hier (mehr) zu bestellen, dürfte anders aussehen, wenn DHL mit Packstation zum Zuge kommen würde.

Kommentar

Ich habe eigentlich auch nie ein problem mit DPD, könnte aber auch Regionelle Unterschiede haben.

Kommentar

Lädt...
                    X