Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop Performance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shop Performance

irgendwie ist euer shop (nur bei mir?) total langsam am laden. shop-seiten dauern minuten bis sie aufgebaut sind. ist das normal? bei mir spinnt nur die DTM-shop seite.

win 7 x64 ultimate
    opera 32.0.1948.69 (auch chrome braucht so lange)

glaube aber nicht, das es an mir liegt

nein, liegt nicht an Dir
    einerseits sind maßenhaft Kunden da die von unserem Newsletter und über FB her kommen.
    andererseits ist scheinbar wieder ein paar Teenies langweilig die irgendwelche Scripte an uns probieren
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

zum kotzen... bin grad ne bstellung am aufgeben und will noch stöbern, aber so macht das echt kein spaß...

Kommentar

Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
        zum kotzen... bin grad ne bstellung am aufgeben und will noch stöbern, aber so macht das echt kein spaß...
        Das liegt an der Leitung der Internet Verbindung,usw.
        Aber wie auch Tiger gesagt hat da war wohl viel betrieb im Shop.

Meine Leitung hatte gestern auch ein wenig gehangen, lag wohl mit der Daten übertragung zusammen weil ich das Internet nicht unterirdisch via glasfaser beziehe sondern über meinen W-Lan Router und Satellit.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
          Das liegt an der Leitung der Internet Verbindung,usw.
          Aber wie auch Tiger gesagt hat da war wohl viel betrieb im Shop.

Meine Leitung hatte gestern auch ein wenig gehangen, lag wohl mit der Daten übertragung zusammen weil ich das Internet nicht unterirdisch via glasfaser beziehe sondern über meinen W-Lan Router und Satellit.
          naja, wenn ich sonst überall ne datenrate von ~1MB/sec im download im selben zeitraum habe, dann liegt es definitv nicht an meiner leitung

Kommentar

Hy! Ich brauche aktuell über eine Minute, bis ein Artikel überhaupt angezeigt wird.

und nein, es liegt nicht an meiner Leitung. Die läuft ansonsten einwandfrei.

Kommentar

Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
              Hy! Ich brauche aktuell über eine Minute, bis ein Artikel überhaupt angezeigt wird.

und nein, es liegt nicht an meiner Leitung. Die läuft ansonsten einwandfrei.
              Es kann vorkommen wenn gerade einige leute im SHOP unterwegs sind, dass es ein klein wenig dauern kann bis sich da mal die seite eines Artikel öffnet.

Kommentar

Keine Ahnung, was da gestern Abend los war. Kam mir vor, wie zu Modem Zeiten. Ich hab ohne zu übertreiben, wirklich bis zu 2(!) Minuten gewartet, bis der Artikel extern komplett sichtbar war. Und dann irgendwann völlig entnervt aufgegeben. Da müssen 'ne Menge Leute unterwegs gewesen sein.
                Aber heute morgen flutscht es wieder einwandfrei.
                Zuletzt geändert von Lucky 2; 24.10.2015, 09:33.

Kommentar

Zur Info: Der Online Shop ist seit 23.00 nicht mehr erreichbar! Ich komme lediglich in euer Forum!
                  Zuletzt geändert von Lucky 2; 28.10.2015, 00:50.

Kommentar

Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
                    Zur Info: Der Online Shop ist seit 23.00 nicht mehr erreichbar! Ich komme lediglich in euer Forum!
                    Dito bei mir das gleiche.

Kommentar

Ich weiß nicht was das sein soll dass einige nicht mehr zum Shop gelangen? Ich jedenfalls kann den Shop immer erreichen! Und eben wieder rein geschaut - funktioniert wie gewohnt.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht was das sein soll dass einige nicht mehr zum Shop gelangen? Ich jedenfalls kann den Shop immer erreichen! Und eben wieder rein geschaut - funktioniert wie gewohnt.
                        Seit heute morgen geht der Shop ja auch wieder.
                        Das war gestern Abend der Fall wo es nicht ging und da warst du nicht Online, also kannst du nicht behaupten bei dir geht der Shop immer.

Kommentar

Wer ist denn auch zwischen 23 und 2 Uhr im Shop? Da werden Wartungsarbeiten oder sonstwas durchgeführt, natürlich zu einer Zeit, wo man nicht unbedingt mit einem Kundenandrang rechnet.

Kommentar

Ich wollte irgendwann so gegen halb 8 bzw. 8 (abends) rein, da ging gar nix.
                            Das Problem scheint in letzter Zeit häufiger aufzutreten..

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                              Wer ist denn auch zwischen 23 und 2 Uhr im Shop? Da werden Wartungsarbeiten oder sonstwas durchgeführt, natürlich zu einer Zeit, wo man nicht unbedingt mit einem Kundenandrang rechnet.
                              Es gibt Leute die Arbeiten in Schichtsystemen, wenn ich zb Spätschicht habe bin ich von der Arbeit erst um etwa 22:30 Uhr zu Hause und da stöbert man dann doch ab und zu mal ganz gern.
                              Das nur als Beispiel, es gibt durchaus Leute die eher zu solch ungewöhnlichen Zeiten unterweg sind. Auch wenns wohl ein deutlicher geringerer Teil ist als an den Hauptzeiten.

Kommentar

Lädt...
                              X