Hallo. Ich hab mich bei euch im Forum neu angemeldet, um mal Kritik loszuwerden. Erstmal jedoch was positives: Als neuer Kunde bin ich angenehm überrascht, über die moderaten Preise Jede Menge Schnäppchen, und versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland. Netter und zügiger Kundenservice, der auf alle Fragen zeitnah antwortet. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber ich hatte auch in meinem Forum kräftig die Werbetrommel für euch gerührt. Da sind wohl ein paar neue Kunden und Bestellungen dazu gekommen.... Und das dazugehörige Forum ist eine klasse Idee.
Nun kommen wir leider zum negativen Teil.
Blu-ray Bestellung Nr. 1
Zombie 2 Mediabook
Muttertag Mediabook
Glockenseil/Geisterstadt und & Woodoo (alle 3 im Schuber)
Stendhal Syndrom Mediabook
Endbetrag 103,94
Bei so einer Summe, und einem Neukunden, kann man trotz einer versandfreien Lieferung eine gute stabile Verpackung erwarten. Das ganze wurde in einen Mini Pappkarton(Falttasche?) gequetscht. Da waren die Schuber gestaucht und an den Ecken verknickt. Ein Wunder, das die relativ stabilen MB's unversehrt waren. Ich habe das Gefühl , das ihr bei versandkostenfreien Bestellungen, die Verpackungs und Portokosten so gering wie nötig halten wollt. Das ist bei diesen Preisen sicher auch legitim. Trotzdem sollte die Ware vernünftig verpackt werden. Das war sie in diesem Fall nicht. Ich hab aber nichts gesagt, und hab drüber weggesehen.
Bestellung Nr 2:
Mirrors Unrated
Chucky und seine Braut
The Howling Mediabook
Battle Rojale Ultimate Edition
Summe: 79,97
Meine Sorgen bzw Befürchtungen um die Ultimate Edition hatten sich leider bestätigt. Das Paket war dermaßen fest zusammengeschnürt , weil es ansonsten wohl aus allen Nähten geplatzt wäre. ;Normalerweise hätte man bei dieser Bestellung einen doppelt so großen Karton nehmen müssen. Damit ein tadelloses Eintreffen der Ware gewährleistet ist. Das Paket sah aus, als hätte sich der DHL Bote zum Pause machen draufgesetzt. Und nein, das ist definitiv nicht die Schuld vom Paketdienst. Das liegt einzig und allein an den Verpackungskünsten in eurem Lager. Ich kann auch bei Mega Angeboten, eine einwandfreie Ware erwarten. Der stabile Schuber mit Magnetverschluss, war so stark eingeknickt, das sogar am breiten Spine der Kleber nachgegeben hat. und sich die Außenhülle vom Schuber gelöst hat. Innen war alles okay. (MB's und Goddies) Wie bereits weiter oben erwähnt, das ist sparen an falscher Stelle. Ich will euch nichts unterstellen. aber ein Bekannter hat bei euch mehrfach unterhalb der Versandkostenfreien Grenze nach Deutschland bestellt. Und die Ware kam vernünftig verpackt an. Da war nichts gestaucht oder gequetscht... ich bin bestimmt kein Mensch, der sofort rumnörgelt, und akribisch nach einem kleinen Knick im Schuber sucht. Aber wenn teure Ware dermaßen lieblos und mit Gewalt in viel zu kleine Pappschachteln gedrückt wird, hört auch bei mir das Verständnis auf. Da nützt auch eine rote Banderole mit dem Schriftzug "Bitte nicht werfen" nichts mehr.
Keine Ahnung, was ich mit der UE mache. Zurückschicken, und hoffen das es beim nächsten Versuch besser klappt? Oder Schuber "zurechtbiegen", kleben, und auf einen Gutschein als Entschädigung bei einer eventuellen nächsten Bestellung spekulieren? Ich bin auf eure Reaktion hier gespannt.
Wie dem auch sein. Nehmt meine Kritik als Anregung, und konstruktive Hilfe zu eurer Qualitätsverbesserung an. Ich hoffe, ich war nicht zu hart in meiner Ausdrucksweise.
Gruß
Nun kommen wir leider zum negativen Teil.
Blu-ray Bestellung Nr. 1
Zombie 2 Mediabook
Muttertag Mediabook
Glockenseil/Geisterstadt und & Woodoo (alle 3 im Schuber)
Stendhal Syndrom Mediabook
Endbetrag 103,94
Bei so einer Summe, und einem Neukunden, kann man trotz einer versandfreien Lieferung eine gute stabile Verpackung erwarten. Das ganze wurde in einen Mini Pappkarton(Falttasche?) gequetscht. Da waren die Schuber gestaucht und an den Ecken verknickt. Ein Wunder, das die relativ stabilen MB's unversehrt waren. Ich habe das Gefühl , das ihr bei versandkostenfreien Bestellungen, die Verpackungs und Portokosten so gering wie nötig halten wollt. Das ist bei diesen Preisen sicher auch legitim. Trotzdem sollte die Ware vernünftig verpackt werden. Das war sie in diesem Fall nicht. Ich hab aber nichts gesagt, und hab drüber weggesehen.
Bestellung Nr 2:
Mirrors Unrated
Chucky und seine Braut
The Howling Mediabook
Battle Rojale Ultimate Edition
Summe: 79,97
Meine Sorgen bzw Befürchtungen um die Ultimate Edition hatten sich leider bestätigt. Das Paket war dermaßen fest zusammengeschnürt , weil es ansonsten wohl aus allen Nähten geplatzt wäre. ;Normalerweise hätte man bei dieser Bestellung einen doppelt so großen Karton nehmen müssen. Damit ein tadelloses Eintreffen der Ware gewährleistet ist. Das Paket sah aus, als hätte sich der DHL Bote zum Pause machen draufgesetzt. Und nein, das ist definitiv nicht die Schuld vom Paketdienst. Das liegt einzig und allein an den Verpackungskünsten in eurem Lager. Ich kann auch bei Mega Angeboten, eine einwandfreie Ware erwarten. Der stabile Schuber mit Magnetverschluss, war so stark eingeknickt, das sogar am breiten Spine der Kleber nachgegeben hat. und sich die Außenhülle vom Schuber gelöst hat. Innen war alles okay. (MB's und Goddies) Wie bereits weiter oben erwähnt, das ist sparen an falscher Stelle. Ich will euch nichts unterstellen. aber ein Bekannter hat bei euch mehrfach unterhalb der Versandkostenfreien Grenze nach Deutschland bestellt. Und die Ware kam vernünftig verpackt an. Da war nichts gestaucht oder gequetscht... ich bin bestimmt kein Mensch, der sofort rumnörgelt, und akribisch nach einem kleinen Knick im Schuber sucht. Aber wenn teure Ware dermaßen lieblos und mit Gewalt in viel zu kleine Pappschachteln gedrückt wird, hört auch bei mir das Verständnis auf. Da nützt auch eine rote Banderole mit dem Schriftzug "Bitte nicht werfen" nichts mehr.
Keine Ahnung, was ich mit der UE mache. Zurückschicken, und hoffen das es beim nächsten Versuch besser klappt? Oder Schuber "zurechtbiegen", kleben, und auf einen Gutschein als Entschädigung bei einer eventuellen nächsten Bestellung spekulieren? Ich bin auf eure Reaktion hier gespannt.
Wie dem auch sein. Nehmt meine Kritik als Anregung, und konstruktive Hilfe zu eurer Qualitätsverbesserung an. Ich hoffe, ich war nicht zu hart in meiner Ausdrucksweise.
Gruß
Kommentar