Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Geburtstagsgutscheine mehr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Geburtstagsgutscheine mehr ?

Hallo DTM Team !

Ich hatte am 30.08 Geburtstag und habe dieses mal keinen Gutschein bekommen habt ihr Sie abgeschaft ? oder bin ich
    bei euch in Ungnade gefallen ? (Habe erst diese Woche wieder für über 70 € Ware bestellt).
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

ja, bei Bestellungen unter 500€ wird der Gutschein umgehend eingestellt.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

es könnte aber auch sein dass ich einem Irrtum unterliege
      dazu muss ich aber unsere Gutschein Fee EvilSheep fragen der 14 Tage in Urlaub war und Montag wieder eintrifft.
      Es könnte sein dass dadurch die Gutscheine für letzte Woche etwas verzögert kommen.

ich persönlich glaube aber eher an die 500€ Theorie

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
        es könnte aber auch sein dass ich einem Irrtum unterliege
        dazu muss ich aber unsere Gutschein Fee EvilSheep fragen der 14 Tage in Urlaub war und Montag wieder eintrifft.
        Es könnte sein dass dadurch die Gutscheine für letzte Woche etwas verzögert kommen.

ich persönlich glaube aber eher an die 500€ Theorie
        Ahh, 500€? Das ist ja lachhaft ich hab schon über 20 Bestellungen bei DTM getätig, und ich komme nicht mal an die hälfte der Summe dran. Um solch eine Summe zusammen zubekommen muss ich schon ein 3/4 Jahr nichts Bestellen.
        Grüsse
        Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

die Ironie meiner Aussage sollte aber schon erkennbar gewesen sein ....

P.S.: Mindestbestellwert 15€ x 20 = 300€

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Hallo DTM Team !

Ich hatte am 30.08 Geburtstag und habe dieses mal keinen Gutschein bekommen habt ihr Sie abgeschaft ? oder bin ich
            bei euch in Ungnade gefallen ? (Habe erst diese Woche wieder für über 70 € Ware bestellt).
            Gutscheine für den 30.08. wurden verschickt. Kannst Du bitte mal eine Mail an dtm @ dtm.at mit Hinweis auf diesen Forenbeitrag schreiben? Wir werden Dir nachträglich einen Code zukommen lassen.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Evil Sheep Beitrag anzeigen
              Gutscheine für den 30.08. wurden verschickt. Kannst Du bitte mal eine Mail an dtm @ dtm.at mit Hinweis auf diesen Forenbeitrag schreiben? Wir werden Dir nachträglich einen Code zukommen lassen.

Ist gut mach ich
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Also, ich hatte am 15.8. und habe auch keinen bekommen....
                sigpic

Kommentar

....ich habe über 4.800€ in nicht ganz 3 Jahren hier gelassen ....ich bekomme jede Woche einen Gutschein

Ich denke es geht um einen Mindestbestellwert und ab 500€ ist man etabliertes Mitglied und bekommt diese Goodies

Kommentar

Zitat von *necro* Beitrag anzeigen
                    Also, ich hatte am 15.8. und habe auch keinen bekommen....
                    Bitte auch eine Mail an dtm @ dtm.at
                    sigpic

Kommentar

Gibts das goodie noch? ..oder wurde das eingestellt inzwischen?
                      Best of TRASH

Kommentar

Gibt es noch, nur ist es nach wie vor ein Rätsel warum manche keinen bekommen. Solltest Du einer der Betroffenen sein, bitte eine Mail an dtm @ dtm.at
                        sigpic

Kommentar

Ach, das ist nett, dann mache ich das mit der Mail. Letztes Jahr ist der leider verfallen und dieses Jahr hätte ich was zu Bestellen.
                          Best of TRASH

Kommentar

Ich habe heute einen per Mail von DTM bekommen. Einen Tag zu früh...aber macht nix! Trotzdem DANKE @ DTM.

Kommentar

Zitat von igore Beitrag anzeigen
                              Ach, das ist nett, dann mache ich das mit der Mail. Letztes Jahr ist der leider verfallen und dieses Jahr hätte ich was zu Bestellen.
                              ja, sie gelten definitiv nur solange wie es in der Mail angegeben wird.
                              Wir haben dann immer wieder anfragen die nach 2, 3 oder 7 Monaten bestellen wollen, aber das ist nicht der Sinn des Gutscheins

Kommentar

Lädt...
                              X