Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke....

Für die Glückwünsche und den Gutschein. Ich habe aber erst am 29. April Geburtstag und vorher gratulieren bringt Unglück, wenn mir also demnächst etwas passiert, seid ihr schuld

Grüß dich,

Unsere Geburtstags-Gutschein-Fee befindet sich nächste Woche auf Urlaub und hat daher schon fleißig vorgearbeitet :)

Nein Quatsch, ...in Wahrheit ist es so, dass die Gutscheine immer schon vorher verschickt werden, damit genug Zeit ist sich durchzuklicken, zu Bestellen, und dann das Paket zeitgerecht (bei Lagerware) zum Geburtstag geliefert zu bekommen...um sich quasi selbst zu beschenken :)) ..hängt dann auch noch oft damit zusammen WANN genau der Geburtstag ist, da wir nur 1x in der Woche Gutscheine aussenden =)

Viel Freude mit dem Gutschein
    AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Ich hatte am 13.04.Geburtstag Glückwunsch habe ich bekommen,aber keinen Gutschein wurde der vergessen.

Kommentar

Zitat von Nisi0202 Beitrag anzeigen
        Grüß dich,

Unsere Geburtstags-Gutschein-Fee befindet sich nächste Woche auf Urlaub und hat daher schon fleißig vorgearbeitet :)

Nein Quatsch, ...in Wahrheit ist es so, dass die Gutscheine immer schon vorher verschickt werden, damit genug Zeit ist sich durchzuklicken, zu Bestellen, und dann das Paket zeitgerecht (bei Lagerware) zum Geburtstag geliefert zu bekommen...um sich quasi selbst zu beschenken :)) ..hängt dann auch noch oft damit zusammen WANN genau der Geburtstag ist, da wir nur 1x in der Woche Gutscheine aussenden =)

Viel Freude mit dem Gutschein
        Okidoki, klingt logisch.

Danke für die Erklärung.

Kommentar

Von mir au8ch noch mal ein großes Dankeschön für den Gutschein und die Glückwünsche:)

Ich Idiot hab nur vergessen, ihn bei meiner letzten Bestellung einzulösen

Kommentar

Ich hoffe da kommt auch innerhalb der nächsten 4 Wochen etwas schönes

Kommentar

Zitat von Ticko Beitrag anzeigen
              Ich hatte am 13.04.Geburtstag Glückwunsch habe ich bekommen,aber keinen Gutschein wurde der vergessen.
              Huhu,

Schreibst du uns mal ein Mail an [email protected] ? Bitte mit deiner aktuellen E-Mail Adresse...ev ist im System noch eine alte hinterlegt und der Gutschein ging an diese?! Wir werden uns das dann so rasch wie möglich ansehen =)
              AB 300€ BESTELLWERT BIN ICH WILLIG,

eure Bestellung zu bearbeiten

Kommentar

Habe eben etwas bestellt, den Gutscheincode eingegeben und auf ok geklickt. In der Zusammenfassung steht jetzt aber der normale Preis inkl. Versandkosten ohne die -5€?!

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Habe eben etwas bestellt, den Gutscheincode eingegeben und auf ok geklickt. In der Zusammenfassung steht jetzt aber der normale Preis inkl. Versandkosten ohne die -5€?!
                  war bei mir letztes mal auch so. nisi hat mir damals aber den Gutschein manuell abgezogen. einfach´ne nette mail an dtm/niserl schreiben.

Kommentar

JO Big L
                    ...
                    du hattest gestern Geburtstag und schreibst mich nich ma an....

Alles Gute zum endlich 30. Jahrestag! Damit sammelst du ja schon fast so lange, wie du alt bist

Gib gas heute und schmeiß morgen nich zu viele Steine, gibt nur Muskelkater

Kommentar

Lädt...
                    X