If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für die Glückwünsche und den Gutschein. Ich habe aber erst am 29. April Geburtstag und vorher gratulieren bringt Unglück, wenn mir also demnächst etwas passiert, seid ihr schuld
Unsere Geburtstags-Gutschein-Fee befindet sich nächste Woche auf Urlaub und hat daher schon fleißig vorgearbeitet :)
Nein Quatsch, ...in Wahrheit ist es so, dass die Gutscheine immer schon vorher verschickt werden, damit genug Zeit ist sich durchzuklicken, zu Bestellen, und dann das Paket zeitgerecht (bei Lagerware) zum Geburtstag geliefert zu bekommen...um sich quasi selbst zu beschenken :)) ..hängt dann auch noch oft damit zusammen WANN genau der Geburtstag ist, da wir nur 1x in der Woche Gutscheine aussenden =)
Unsere Geburtstags-Gutschein-Fee befindet sich nächste Woche auf Urlaub und hat daher schon fleißig vorgearbeitet :)
Nein Quatsch, ...in Wahrheit ist es so, dass die Gutscheine immer schon vorher verschickt werden, damit genug Zeit ist sich durchzuklicken, zu Bestellen, und dann das Paket zeitgerecht (bei Lagerware) zum Geburtstag geliefert zu bekommen...um sich quasi selbst zu beschenken :)) ..hängt dann auch noch oft damit zusammen WANN genau der Geburtstag ist, da wir nur 1x in der Woche Gutscheine aussenden =)
Ich hatte am 13.04.Geburtstag Glückwunsch habe ich bekommen,aber keinen Gutschein wurde der vergessen.
Huhu,
Schreibst du uns mal ein Mail an [email protected] ? Bitte mit deiner aktuellen E-Mail Adresse...ev ist im System noch eine alte hinterlegt und der Gutschein ging an diese?! Wir werden uns das dann so rasch wie möglich ansehen =)
Habe eben etwas bestellt, den Gutscheincode eingegeben und auf ok geklickt. In der Zusammenfassung steht jetzt aber der normale Preis inkl. Versandkosten ohne die -5€?!
Habe eben etwas bestellt, den Gutscheincode eingegeben und auf ok geklickt. In der Zusammenfassung steht jetzt aber der normale Preis inkl. Versandkosten ohne die -5€?!
war bei mir letztes mal auch so. nisi hat mir damals aber den Gutschein manuell abgezogen. einfach´ne nette mail an dtm/niserl schreiben.
Kommentar