Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LP-DVD´s schon verflüssigt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LP-DVD´s schon verflüssigt

Mich würde mal interessieren ob die Laser Paradise Titel bei euch im Lager bzw. in der eigenen Sammlung auch diese Klebstoffaustritte haben und ob Titel dieser Firma nicht mehr laufen?

In diversen Foren gehts da ja schon ganz heiß her.
    Habe einen ähnlichen Klebstoffaustritt auch bei Dellamorte Dellamore und Cannibal Holocaust ausmachen können, jedoch gehen tun sie beide noch.

@Tazdevil

Unterscheide doch aber bitte zwischen austretendem Klebstoff und dem oft erwähntem milchartigem Belag. Bei Kleber dürfte die Scheibe kaum mehr richtigen laufen, da sie verformt wäre. Außerdem bekommt das Deinem Player mit Sicherheit nicht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ne,ne!! Dieses Thema geht mir langsam auf den KeCKS-Muss das mal irgendwo los werden!Hoffe dass LP nicht so grossen Schaden erleidet, dass das Label aufrumpelt!! Weiters hoffe ich, dass so ein Malleur nie ner anderen Firma passiert!!!

Tazdevil bitte nicht auf dich beziehen
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

bei uns im Lager gabs bisher soweit wir das sehen konnten keine Probleme dieser Art

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Na siehst du....

Kommentar

kann mir wer sagen was das für probleme sein sollen

Habe bis jetzt noch nichts darüber gehöhrt.

thx
            @lex
            My collection

Kommentar

Original geschrieben von @lex
              kann mir wer sagen was das für probleme sein sollen

Habe bis jetzt noch nichts darüber gehöhrt.

thx
              @lex
              Meine DVD's sind zwar alle (noch) in Ordnung, aber viele Leute klagen über milchähnliche Beläge auf der DVD, die sich aber mit einem feuchten Tuch abwaschen lassen sollen. Andere haben DVD's, bei denen Kleber an der Seite austritt. Diese sind meisten hinüber. Geh mal ins Inside-Forum. Da findest Du eine Riesendiskussion und auch Bilder dazu.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich wollte hier auch nicht das leidige Thema nochmals aufflammen lassen, sondern vielmehr hat mich interessiert ob es bei D&T im Lager Probleme mit den LP-DVD´s gibt. Deshalb habe ich das auch in den D&T Mailorder Abschnitt geschrieben. Mir kommt nämlich vor dass zu diesem Thema sehr viel übertrieben wird. Dass ein milchiger Schleier eine DVD noch nicht schädigt habe ich auch gelesen, aber wenn wirklich der Klebstoff austreten sollte ist das nicht mehr lustig. Aber wie kann man auch nur eine DVD in Polen pressen lassen?

Ich muss nur sagen, dass ich schon sehr lange Horrorfilme mit Begeisterung schaue und mir die DVD´s zugelegt habe wei sie Punkt 1: ungeschnitten und Punkt 2: eine LAAAAANGE Lebensdauer haben (sollten).
                Daher habe ich doch einige DVD´s von LP. Auch wenn viel über die Qualität und das fehlende Bonusmaterial geschimpft worden ist habe ich sie mir doch gekauft. Und zwar weil sie immer noch besser als VHS sind und es ansonsten einfach an der deutschsprachigen Alternative fehlt (ich will mir keinen Film in englisch anschauen).

Und falls die DVD wirklich nicht mehr abspielbar sein sollte dann fühle ich mich als Kunde veräppelt und dann sind auch 15 oder 20 Euro zuviel. Wenn dies wirklich der Fall sein sollte und die DVD´s der besagten Reihe nicht mehr funktionieren dann hat eine Firma wie LP auch keine Daseinsberechtigung mehr. - Meine Meinung

Kommentar

meine sind auch noch ok...

bizarre

Kommentar

Original geschrieben von Tazdevil
                    Ich wollte hier auch nicht das leidige Thema nochmals aufflammen lassen, sondern vielmehr hat mich interessiert ob es bei D&T im Lager Probleme mit den LP-DVD´s gibt. Deshalb habe ich das auch in den D&T Mailorder Abschnitt geschrieben. Mir kommt nämlich vor dass zu diesem Thema sehr viel übertrieben wird. Dass ein milchiger Schleier eine DVD noch nicht schädigt habe ich auch gelesen, aber wenn wirklich der Klebstoff austreten sollte ist das nicht mehr lustig. Aber wie kann man auch nur eine DVD in Polen pressen lassen?

Ich muss nur sagen, dass ich schon sehr lange Horrorfilme mit Begeisterung schaue und mir die DVD´s zugelegt habe wei sie Punkt 1: ungeschnitten und Punkt 2: eine LAAAAANGE Lebensdauer haben (sollten).
                    Daher habe ich doch einige DVD´s von LP. Auch wenn viel über die Qualität und das fehlende Bonusmaterial geschimpft worden ist habe ich sie mir doch gekauft. Und zwar weil sie immer noch besser als VHS sind und es ansonsten einfach an der deutschsprachigen Alternative fehlt (ich will mir keinen Film in englisch anschauen).

Und falls die DVD wirklich nicht mehr abspielbar sein sollte dann fühle ich mich als Kunde veräppelt und dann sind auch 15 oder 20 Euro zuviel. Wenn dies wirklich der Fall sein sollte und die DVD´s der besagten Reihe nicht mehr funktionieren dann hat eine Firma wie LP auch keine Daseinsberechtigung mehr. - Meine Meinung
                    RECHT haste! Aber ich hoffe doch, dass die Leutz von LP jetzt aufpassen wird, wie ihre DVD's gepresst werden. Der Imageverlust ist so schon groß genug.

Kommentar

Mir tun die Jungs sogar richtig leid!!!!

Kommentar

Eine vernünftige bzw. akzeptable Stellungnahme hat aber T. Buresch meines Wissens nicht abgegeben. Schade.

Kommentar

Das stimm t glaub ich nicht ganz!! Steht im Forum nicht irgendwo ein Beitrag mit ner Stellungsnahme!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            Das stimm t glaub ich nicht ganz!! Steht im Forum nicht irgendwo ein Beitrag mit ner Stellungsnahme!!!!
                            Im Inside-Forum war die Rede davon, dass die DVD's umgetauscht werden können. Jedoch u.a. zu Lasten des Kunden, der beide Porto-Gebühren zahlen soll, was aus meiner Sicht eine Unverschämtheit ist. Aber von dem Wort "ENTSCHULDIGUNG" habe ich nirgend etwas lesen können. Aber vielleicht ist das Thema eben doch nur zu hochgepuscht. Ich kann'snur immer wieder betonen. Meine DVD's sind alle (noch) in Ordnung.

Kommentar

Das.dass deine DVDS okay sind freut mich für dich....

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎