Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung ( Bearbeitung )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestellung ( Bearbeitung )

Hallo DTM Team.
    Ich hab da eine Frage und zwar.
    Ich habe gestern Abend noch jede Menge DVD's Bestellt und erste mal mit dem Rabat angegeben z.B A Better Tomorrow Box Anstatt 45 Euro nur 20 Euro wegen Forum Mitglied und Blade. Es wäre sehr Nett wenn ihr mir per mail sagen könntet wieviel Ich genau überweisen ( wegen Mitglied Rabat bzw Umänderung )muß denn beid er Summe fällt ja Porto weg *g*. Und MY LIFE AS A CHICKEN dazutun. Aso und Story of Ricky doch nicht in die Liste macht weil er ja grad nicht ab Lager ist und das sicher ne Weile dauern würde. Das ich heute noch das Geld überweisen könnte und Ende nächste Woche vielleicht die DVD's hätte das wäre echt klasse Gruß LaCh_SaCk_ ich hoffe hab alles bei der Bestellung richtig angegeben Kundennummer ect. Danke für die Bearbeitung.

Hi

1) bringt es nichts dies im Forum zu posten da niemand der die Bestellungen bearbeitet hier postet! (wenn sie hier surfen würden dann würden wir alle 3 Wochen einmal ausliefern )
    2) Gib bitte den Jungs die die Bestellungen bearbeiten zumindestens 24 Stunden Zeit zu antworten
    3) ich halte jede Wette Du hast bereits eine Antwort per Mail erhalten wenn Du gestern Abend bestellt hast

sollten noch weitere Fragen auftauchen dann bitte einfach mit der Bestellbestätigung an uns retour mailen!

Gruß
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
    X