Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13. Teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 13. Teil 1

    Ist die DVD von Freitag der 13. Teil 1 die ihr im Angebot habt ungeschnitten? Ich hab nämlich in einer normalerweiße recht zuverlässigen Filmdatenbank gesehen das es hiervon keine uncut DVD gibt. Oder ist es irgendein exotisches Import? Is der Film dann auch auf Deutsch? Oder irrt sich die Datenbank einfach?
    Naja, klärt mich halt über eure Version mal bitte auf.

    #2
    Die DVD ist zusammengestückelt aus der r-rated Fassung und dem alten unrated Tape. Die Bildqualität schwankt also etwas.
    Außerdem fehlt eine ganz kurze Einstellung, die DVD ist also cut.

    Aber sie ist um einige länger als z.B. die amerikanische R-Rated DVD und somit weltweit die längste DVD-Veröffentlichung.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Hmm... Danke. Ist vielleicht irgendwas in Aussicht das mal eine DVD erscheint die auch die eine Einstellung enthält?

      Kommentar


        #4
        off. werden die Unrated Versionen von Freitag der 13. nie das Licht der Welt erblicken ... das hat Paramount bestätigt.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Liscom
          off. werden die Unrated Versionen von Freitag der 13. nie das Licht der Welt erblicken ... das hat Paramount bestätigt.
          Teil 1 hat aber nichts mit Paramount zu tun.

          Und solchen Aussagen würde ich keinen Glauben schenken, wer sollte denn dann noch die R-Rated Teile kaufen wenn sie gleich ankündigen die DVDs auch unrated zu bringen?
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Freitag der 13

            Ich glaube das die Unrated Versionen Von den Friday Teilen
            bis auf den ersten wohl immer nur ein Traum bleiben werden.
            Ich zweifel leicht daran das Paramount das Material überhaupt noch hat.
            Gruss
            Kasachian
            Make MY DAY!

            Kommentar


              #7
              es gibt ausserdem Gerüchte das Warner den ersten Teil noch dieses Jahr bringen soll! Eas ist aber noch nicht bekannt ob es die r-rated oder unrated Fassung sein wird.
              gruss MrMyers

              Kommentar


                #8
                Das sind keine Gerüchte, Warner hat bereits per Mail bestätigt, dass der Film für Herbst geplant ist. Und auf einer englischen Seite war zu lesen, dass es eine 2 DVD SE werden soll mit der unrated Fassung. Warte schon gespannt darauf...
                "Oh, Clarice, your problem is you need to get more fun out of life!"
                (Dr. Hannibal Lecter - "The Silence of the Lambs")
                Meine Filmsammlung

                Kommentar


                  #9
                  dass es eine 2 DVD SE werden soll mit der unrated Fassung
                  Du bist Schuld- jetzt ist mir Speichel in die Tastatur geflossen
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Derrick
                    Du bist Schuld- jetzt ist mir Speichel in die Tastatur geflossen

                    :laugh1: :laugh1:

                    _________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    _________________________
                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X