Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wurde die falsche DVD geschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir wurde die falsche DVD geschickt

    Hallo,

    Wir wurde ausversehen die falsche DVD geschickt, ich habs auf meiner Quittung überprüft. Mir ist es aber erst aufgefallen, als ich die DVD in den Player getan habe, weil auf dem Cover gross steht REVENGE, ich wollte aber Camp Blood 2 - The Revenge und hab bekommen: Blood Cult - The Revenge

    Ich hab schon angerufen und geemailed.. was soll ich tun?

    #2
    warte doch erst mal ab, du wirst sicher ne antwort auf deine e-mail gekommen
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Auf DTM ist verlass!
      Das biegen die wieder grade.
      Ist aber wirklich eine Ausnahme, hab ich selten gehört. Bei mir hats bis jetzt auch immer gestimmt.
      Hab auch Camp Blood 1& 2 bestellt,... mal sehen.

      Kommentar


        #4
        ich mach mir nur sorgen, weil die schweißfolie schon ab ist.. ich hab das aber echt nich gesehen (genauso wie sie es wohl nciht gesehen haben) weil vorne Revenge drauf steht (wie auf dem film den ich bestellt habe)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von CeKilleR
          ich mach mir nur sorgen, weil die schweißfolie schon ab ist.. ich hab das aber echt nich gesehen (genauso wie sie es wohl nciht gesehen haben) weil vorne Revenge drauf steht (wie auf dem film den ich bestellt habe)
          Schau dir mal zuerst deine Mail an, die du nach der Bestellung bekommen hast. Vielleicht hast du auch die falsche DVD bestellt. Dann kannst du sicher kaum auf einen Tausch hoffen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            @ CeKilleR

            Sollten wir einen Fehler gemacht haben
            -was nicht passieren sollte aber gelegentlich einfach passieren kann -
            (Ja wir sind auch nur Menschen - auch wenn hier gelegentlich anderes behauptet wird )

            tauschen wir die DVD selbstverständlich aus!
            Wenn DU die e-mail in die Firma am Wochende - sprich ab Freitag späten Nachmittag oder danach - geschickt hast, rechne bitte mit einer Antwort erst am Dienstag!
            Das Aufarbeiten es Wochenendes (die Bestellungen nicht das Nachtleben ) dautert immer ein wenig!

            spätestens Dienstag solltest Du also Anwort in Deiner Mailbox haben! wahrscheinlich aber schon Montags


            Gruß
            Tiger

            P.S.: WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              ich hab schon überprüft. ich hab den richtigen bestellt und es ist der falsche gekommen.

              das ihr am wochenende nicht im büro seid ist verständlich, ich rufe am montag einfach mal an.. dann können wir das klären :)

              danke für die hilfsbereitschaft :P

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Tiger
                [B


                (die Bestellungen nicht das Nachtleben )



                [/B]


                ICH LIEBE DISE ART VOn TROCKENEM HUMOR
                :laugh1: :laugh1:
                Neuzugänge:

                ° St. Elmo's Fire
                ° Thumbsucker

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von CeKilleR
                  ich hab schon überprüft. ich hab den richtigen bestellt und es ist der falsche gekommen.

                  das ihr am wochenende nicht im büro seid ist verständlich, ich rufe am montag einfach mal an.. dann können wir das klären :)

                  danke für die hilfsbereitschaft :P
                  und
                  wurde Dein Problem gelöst
                  The world is damn bad,but...
                  Who cares? I´m StoneCold

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von StoneCold
                    und
                    wurde Dein Problem gelöst
                    jepp, hab gleich am montag ne email von andy bekommen, und am selben tag die dvd zurück geschickt. sie wird umgehend ausgetauscht.

                    super support und freundlicher service, ich bedanke mich!

                    Kommentar


                      #11
                      Auf DTM ist verlass!

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe die DVD am 6.4 abgeschickt und heute ist der 22.4. hab auch heute nochmal angerufen, mir wurde bestätigt, dass die falsche DVD angekommen sei, aber ob die richtige losgeschickt worde wäre, wusste man am telefon nicht genau, da gerade ziemliches chaos herrscht (machte zumindest den anschein, anscheinend - kein zugriff auf server (datenbanken) etc).

                        ich poste das jetzt hier nochmal damit mein kleines problem bei DTM nicht vergessen wird :P vielen dank.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn der server kurzzeitig down ist, hat das doch nichts mit Chaos zu tun. Sowas passiert bei jedem Forum mal.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            @ Zico
                            nicht Forum
                            unser Datenbankserver in der Firma war vermutlich down
                            Das passiert wenn der Server abstürzt oder die Daten gesichert werden

                            @ CeKilleR
                            nette Idee, bringt aber nichts, da keiner der bei uns im Lager arbeitet hier im Forum surft (wie schon so oft erwähnt)
                            siehe meinen Begrüßungsbeitrag ganz oben!
                            Eigentlich werden Beiträge dieser Art kommentarlos gelöscht!


                            mfg
                            Tiger
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Tiger
                              @ CeKilleR
                              nette Idee, bringt aber nichts, da keiner der bei uns im Lager arbeitet hier im Forum surft (wie schon so oft erwähnt)
                              siehe meinen Begrüßungsbeitrag ganz oben!
                              Eigentlich werden Beiträge dieser Art kommentarlos gelöscht!
                              mfg
                              Tiger
                              das is doch ein support forum und ich hab doch nur gepostet, dass ich im endeffekt seit dem 27.3 auf meine DVD warte. wenn ich im falschen forum bin, dann verschiebe meinen thread bitte :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X