Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Newsletter

Wie oft vershcikt ihr den eingtlich? Ich hab den in den letzten paar tagen glaub ich 5 mal bekommen meist imme rmit gleichen inhalt, find ich zwar schön das ihr sowas macht aber warum so oft ?

Re: Newsletter

Original geschrieben von Shaft2
    Wie oft vershcikt ihr den eingtlich? Ich hab den in den letzten paar tagen glaub ich 5 mal bekommen meist imme rmit gleichen inhalt, find ich zwar schön das ihr sowas macht aber warum so oft ?
    wir machen unsern Kunden gerne Freuden!
    und wenn schon dann gleich möglichst oft

aber jetzt im Ernst!
    im Grunde gab es 3 Newsletter die letzten 5 Tage!
    1x den Forum Newsletter der als Hauptaugenmerk die Forum Aktion beworben hat! den haben nur jene bekommen die hier angemeldet sind
    1x den DTM Newsletter mit den Neuheiten - in dem auf die Forumsaktion natürlich auch hingewiesen wurde
    1x den Harry Potter Newsletter

alles in allem eigentlich ziemlich viel wenn man bedenkt das wir bisher nur 1x im Monat verschickt haben

beim DTM Newsletter ist mir der Computer gecrascht!
    ich habe zwar versucht möglichst keine e-mails doppelt zu schicken ......
    sollte es doch passiert sein dann entschuldigt bitte

Gruß
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ok, das kann vorkommen, du kansn tmir noch so oft den mit harry potter schicken ich werd mir den film nicht kaufen geschweige denn anschauen.

Kommentar

@Shaft2

Das ist doch auch ein Service von DTM an seine Forum-Mitglieder, dass diese die Aktionen einen Tag früher haben. Ich denke da nur noch an die DVD's, die Ende letzten Jahres unter 10,- € angeboten wurden. Da hieß es SCHNELL SEIN und da war der 1 Tag Vorsprung nicht unwesentlich. Also lieber mal ne Mail doppelt als dann zu spät kommen...

Original geschrieben von Shaft2
        Ok, das kann vorkommen, du kansn tmir noch so oft den mit harry potter schicken ich werd mir den film nicht kaufen geschweige denn anschauen.
        Du bist aber im Verteiler drin.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

werd mal ne böse wort liste programmieren und mails wo harry potter auf taucht bekommen nen warn zeichen achtung vor film der nur für klein kinder geeingt is bei andern kann er zu schäden führen, ich will wieder richtige oderntliche kinder filme haben, wie schlümmpfe oder pitiplatsch.

Kommentar

Re: @Shaft2

[i]
            Du bist aber im Verteiler drin. [/B]
            gefangen und verloren :laugh1:
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

da hilft nur augen zu und durch oder und drüber lachen und weiter

Kommentar

Lädt...
              X