Wie oft vershcikt ihr den eingtlich? Ich hab den in den letzten paar tagen glaub ich 5 mal bekommen meist imme rmit gleichen inhalt, find ich zwar schön das ihr sowas macht aber warum so oft ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Newsletter
Einklappen
X
-
Re: Newsletter
Original geschrieben von Shaft2
Wie oft vershcikt ihr den eingtlich? Ich hab den in den letzten paar tagen glaub ich 5 mal bekommen meist imme rmit gleichen inhalt, find ich zwar schön das ihr sowas macht aber warum so oft ?
und wenn schon dann gleich möglichst oft
aber jetzt im Ernst!
im Grunde gab es 3 Newsletter die letzten 5 Tage!
1x den Forum Newsletter der als Hauptaugenmerk die Forum Aktion beworben hat! den haben nur jene bekommen die hier angemeldet sind
1x den DTM Newsletter mit den Neuheiten - in dem auf die Forumsaktion natürlich auch hingewiesen wurde
1x den Harry Potter Newsletter
alles in allem eigentlich ziemlich viel wenn man bedenkt das wir bisher nur 1x im Monat verschickt haben
beim DTM Newsletter ist mir der Computer gecrascht!
ich habe zwar versucht möglichst keine e-mails doppelt zu schicken ......
sollte es doch passiert sein dann entschuldigt bitte
Gruß
Tiger
-
@Shaft2
Das ist doch auch ein Service von DTM an seine Forum-Mitglieder, dass diese die Aktionen einen Tag früher haben. Ich denke da nur noch an die DVD's, die Ende letzten Jahres unter 10,- € angeboten wurden. Da hieß es SCHNELL SEIN und da war der 1 Tag Vorsprung nicht unwesentlich. Also lieber mal ne Mail doppelt als dann zu spät kommen...
Original geschrieben von Shaft2
Ok, das kann vorkommen, du kansn tmir noch so oft den mit harry potter schicken ich werd mir den film nicht kaufen geschweige denn anschauen.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
Kommentar