Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter 2 UNCUT bei DTM erhältlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harry Potter 2 UNCUT bei DTM erhältlich!

Heute wurde es endlich abgeschlossen!

Wir bekommen Harry Potter die um 3 Minuten längere Version!
    Wenn alles gut geht dann haben wir sie zum VÖ hier!
    Es kann aber auch durchaus sein dass es 2-5 Tage nach dem VÖ der geschnittenen Version kommt!
    also nicht sauer sein wenn sie etwas später als die Kurze kommt!

hier die allgemeinen Infos zur DVD
    FSK: freigegeben ab 12 Jahren
    Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson
    Regie: Chris Columbus
    Buch: Joanne K. Rowling
    Musik: John Williams

Infos zu diesem Titel
    • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
    • Bildformat: 2.35:1
    • DVD Erscheinungstermin: 11. April 2003
    • Produktion: 2002
    • um 3 Minuten länger als die Version in Deutschland uns Österreich

Story:
    Obwohl der seltsame Haus-Elfe Dobby ihn vor einer grossen Gefahr in Hogwarts warnt, freut sich Harry Potter nach den Sommerferien auf das neue Schuljahr. Doch dann geschehen tatsächlich unheimliche Dinge auf dem Schloss, bis sich schliesslich sogar die berüchtigte Kammer des Schreckens öffnet und Schüler in Stein verwandelt werden.

DVD ist bereits im Shop zu finden! (einfach Suche nutzen)
    In den News wird sie hoffentlich noch heute stehen sofern absoluthum es noch schafft!

lg
    Tiger
    Angehängte Dateien
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

wöche untertitel kau i einstelln?
    coming in a mess - going out in style

Kommentar

Original geschrieben von KillerkipferlW
      wöche untertitel kau i einstelln?
      Österreichisch :laugh1:
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Harry Potter 2 UNCUT bei DTM erhältlich!

Original geschrieben von Tiger
        Heute wurde es endlich abgeschlossen!

Wir bekommen Harry Potter die um 3 Minuten längere Version!
        Wenn alles gut geht dann haben wir sie zum VÖ hier!
        Es kann aber auch durchaus sein dass es 2-5 Tage nach dem VÖ der geschnittenen Version kommt!
        also nicht sauer sein wenn sie etwas später als die Kurze kommt!

hier die allgemeinen Infos zur DVD
        FSK: freigegeben ab 12 Jahren
        Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson
        Regie: Chris Columbus
        Buch: Joanne K. Rowling
        Musik: John Williams

Infos zu diesem Titel
        • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
        • Bildformat: 2.35:1
        • DVD Erscheinungstermin: 11. April 2003
        • Produktion: 2002
        • um 3 Minuten länger als die Version in Deutschland uns Österreich

Story:
        Obwohl der seltsame Haus-Elfe Dobby ihn vor einer grossen Gefahr in Hogwarts warnt, freut sich Harry Potter nach den Sommerferien auf das neue Schuljahr. Doch dann geschehen tatsächlich unheimliche Dinge auf dem Schloss, bis sich schliesslich sogar die berüchtigte Kammer des Schreckens öffnet und Schüler in Stein verwandelt werden.

DVD ist bereits im Shop zu finden! (einfach Suche nutzen)
        In den News wird sie hoffentlich noch heute stehen sofern absoluthum es noch schafft!

lg
        Tiger

Klasse DTM!!!

Kommentar

Mit Porto 35€.Ein echtes Schnäppchen.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
            Und? Wenn du in der Schweiz bestellst, kommst du auch net billiger!!!

Ich bestell halt noch was dazu, Auswahl gibbet ja genug , und ne Ichi-Gutschrift hab ich ja auch noch, da kostet der Film schon mal nur noch 24 €. Und das ist MIR die Uncut-Version wert.

Kommentar

das auch immer jemand rummotzen muss

Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

echendo meinst du das ironisch?
                Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Ich wollte hier niemand auf die Füsse treten,geschweige denn
                  rummotzen.Ich finde es nur ärgerlich,für eine 3minütige
                  Szene in der ein Weidenbaum um sich schlägt einige Euros
                  draufzulegen.In meinen Augen ist es eine Unverschämtheit von
                  Warner seine Kunden so zu verarschen.Das der Film im Kino für
                  eine FSK 6 Freigabe gecuttet wurde mag ja einleuchtend sein(ist
                  ja hauptsächlich ein Film für "Kinder"),aber das man es nicht für
                  nötig hielt auf DVD die FSK 12 Fassung zu bringen ist in meinen
                  Augen eine Riesenverarsche.Bei "Cats & Dogs" sowie "Lilo & Stitch" hab ich mich auch schon geärgert.Ich halte es so,daß ich
                  mir die deutsche nicht kaufe weil sie cut ist und ich Zensur
                  grundsätzlich nicht unterstütze sprich mir keine gecutteten DVD's
                  zulege und von der Schweizer werd ich die Finger lassen weil siehe 2 Satz.Man muss sich so langsam echt fragen in was für
                  einem Land man lebt wenn man sich "Harry Potter" im Ausland
                  besorgen muss....
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Das war doch aber zu erwarten. Leider hat man keine andere Wahl.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Gibt aber auch Beispiele wie "Sleepy Hollow" der im Kino für eine
                      FSK 12 geschnitten war und auf DVD würde die ungekürzte
                      16er Fassung veröffentlicht.Aktuelles Beispiel:"Wir waren Helden"
                      Warner wird von Ghost Ship auch eine Uncut 18er veröffentlichen
                      obwohl in den meisten Kinos nur die gecuttete 16er lief.
                      Auch BMG hat mit "Kiss Of The Dragon" vorgemacht wie es gehen
                      kann.Da wurden auch 2 Fassungen veröffentlicht,obwohl bei der
                      16 "nur" 1 Minute fehlte.War also nicht unbedingt zu erwarten.

Gruß
                      Echendo

Kommentar

Gibt aber auch Beispiele wie "Sleepy Hollow" der im Kino für eine
                        FSK 12 geschnitten war und auf DVD würde die ungekürzte
                        16er Fassung veröffentlicht.Aktuelles Beispiel:"Wir waren Helden"
                        Warner wird von Ghost Ship auch eine Uncut 18er veröffentlichen
                        obwohl in den meisten Kinos nur die gecuttete 16er lief.
                        Auch BMG hat mit "Kiss Of The Dragon" vorgemacht wie es gehen
                        kann.Da wurden auch 2 Fassungen veröffentlicht,obwohl bei der
                        16 "nur" 1 Minute fehlte.War also nicht unbedingt zu erwarten.

Gruß
                        Echendo

Natürlich war es zu erwarten. WARNERs "Zielgruppe" weiß ja zu 99% nix von den Cuts, also steht dem Geldschaffeln mit einer FSK 6 DVD nichts im Wege! Warum sollten die also eine FSK 12 rausbringen? ? ?

Kommentar

Es ging ja auch darum,daß neben der FSK6 noch eine FSK 12
                          erscheint,daher auch die Beispiele Kiss Of The Dragon und Wir
                          waren Helden.Hab ja auch geschrieben,daß ich die Kürzung fürs
                          Kino verstehe,weil halt ein Kinderfilm.Warner kanns im Prinzip
                          ja auch egal sein
                          Zuletzt geändert von Tiger; 03.04.2003, 12:12.

Kommentar

Es ging ja auch darum,daß neben der FSK6 noch eine FSK 12
                            erscheint,daher auch die Beispiele Kiss Of The Dragon und Wir
                            waren Helden.Hab ja auch geschrieben,daß ich die Kürzung fürs
                            Kino verstehe,weil halt ein Kinderfilm.Warner kanns im Prinzip
                            ja auch egal sein
                            Und ich hab mit meinem Kommentar auch die DVD-VERSION gemeint. Es gibt schließlich genügend pflichtbewußte Eltern die ihren Kleinen eine FSK12 vielleicht nicht kaufen würden.

Kommentar

solange im tv gegen 18 uhr die nackten tatsachen vollbusiger schönheits-op-patienten geduldet werden, muss hp2 sehr schlimm sein, wenn er zensiert wird.

Kommentar

Lädt...
                              X