Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fudoh??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fudoh??

Hallo!.
    Könnte mir jemand sagen ob FUDOH geschnitten ist? weil das Label Mo Asia ist. Bin mir deshalb etwas unsicher weil ich mal zu www.ofdb.de nachgekuckt habe. Aber DTM für Euer Recht Filme in originaler Länge zu sehen
    . Ich hät da eine Frage noch zu der Bestellung. Wie müßte ich das denn genau machen daß ich die Filme billiger bei DTM kriege z.B Ichi the Killer?. Einfach meine mail adresse angeben bzw gleiche wie beim Forum oder Kunden nummer da ich schonmal bei DTM bestellt habe :). Wie seh ich eigentlich auf der Seite ob die DVD für Forum Mitglieder billiger ist?. Ich danke Vielmals. Bitte um schnelle Rückantwort Gruß LaCh_SaCk_.

Hallo

ein Teil Deiner Frage wird HIER
    also direkt indem Forum wo Du gepostet hast beantwortet!

die Fudoh Frage bitte an [email protected] stellen!
    dort können sie im Lager nachsehen welche Version auf Lager ist

gruß
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Der bei uns erhältliche Fudoh ist uncut.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
        Der bei uns erhältliche Fudoh ist uncut.
        danke
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

@LaCh_SaCk_: Hab deine Antwort, die ja mehr aus Fragen nach diversen Filmvorschlägen bestand, mal ins Horror Forum verschoben, dort wirst du sicher mehr antworten auf deine Fragen bekommen.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ok Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
            X