Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu agb's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen zu agb's

    also ich verstehe manches nich aus den agb's.ich schies mal los
    1. "Bitte unbedingt die Kundennummer und/oder Name und Adresse als Verwendungszweck anführen! Wenn möglich auch noch Bestellnummer der Artikel"

    wie soll das gehn?ich hab noch nie nen überweisungsschein mit 1000000000 zeilen verwendungszweck.

    2."Für Bestellungen aus Deutschland die den FSK18 Bereich betreffen benötigen wir bei der Erstbestellung einmalig eine Kopie eines Ausweises per e-mail oder Fax (hell kopieren damit er lesbar ist."

    wenn ich den perso zu euch schicken woher wollt ihr dann wissen wer das is?
    Hier meine Sammlung Hier.

    #2
    1) im Grunde reicht die Kundennummer!
    Leider überweisen manche Leute ohne Kundennummer weil sie sie zum Beispiel verloren haben oder gerade nicht wissen!
    Darum haben wir mehrer Möglichkeiten angeführt

    2) wir liefern nur an die Person die im Ausweis steht

    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      und wenn man das erste mal bestellt hat man noch keine kundennummer?
      Hier meine Sammlung Hier.

      Kommentar


        #4
        logischerweise nicht

        aber man bekommt dann eine 2te Antwortmail mit der Kundennummer!


        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          ah ok.danke für die schnelle antwort :)
          Hier meine Sammlung Hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X