Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A BETTER TOMORROW BOX FORUM AKTION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A BETTER TOMORROW BOX FORUM AKTION

es handelt sich natürlich um die ungeschnittene schwarze Box!

die Story in Kürze von Teil 1:
    Die Gangster Mark (Chow Yun Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem - sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist.

Review zu der Box findet Ihr hier:
    REVIEW
    damit Ihr nochmal nachlesen könnt

der Forum Preis : 20,00 Euro

funktioniert wie gehabt:
    Ihr müßt die selbe e-mail Adresse wie im Forum benutzen!!

die genauere Erklärung wies es geht findet Ihr im Übersichts Thread:
    Forum Aktionen Übersicht + FAQ

Gruß
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

The world is damn bad,but...
    Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

Cooles Ding
      Join Us ...

Kommentar

jetzt einmal eine ganz blöde frage
        kann man als reg. user, jede box eigentlich nur 1x kaufen, oder auch öfters

Kommentar

Re: A BETTER TOMORROW BOX FORUM AKTION

Original geschrieben von Tiger

der Forum Preis : 20,00 Euro

Gruß
          Tiger
          Das ist ein Aprilscherz, oder

Die Box kostet doch normal 45 EURO!!!!

Und für die Olaf Ittenbach Collection, die normal 79 EURO kostet, wollt Ihr als Forum-Aktion bloß 40 EURO

Das kann ich nicht so recht glauben!!!

Kommentar

Re: Re: A BETTER TOMORROW BOX FORUM AKTION

Original geschrieben von Anvar666
            Das ist ein Aprilscherz, oder

Die Box kostet doch normal 45 EURO!!!!

Und für die Olaf Ittenbach Collection, die normal 79 EURO kostet, wollt Ihr als Forum-Aktion bloß 40 EURO

Das kann ich nicht so recht glauben!!!
            das wäre allerdings ein sehr böser scherz, wollte nämlich gerade beides zusammen bestellen...
            dann wart ich wohl noch auf ein statement, bzw. nach mitternacht

edit: der thread wurde am 31-03-2003 um 20:14 gestartet, für nen aprilscherz zu früh :)
            Zuletzt geändert von SoNiQ; 01.04.2003, 16:38.

Kommentar

Wow. Das ist aber eine feine Sache. Werd ich heut noch bestellen.
              Ein "Scherz" wirds schon nicht sein. DTM will ja keine Kunden vergraulen oder?

P.S. Bei den FAQS zu ner Forumsaktion steht: - Der Forum Name muss im Textfeld des Shops angegeben werden -
              Was heist das? Welches Textfeld des Shops? Komm grad von der UNI vielleicht versteh ichs deshalb ned ich Hirn.
              Bitte um Aufklärung...

Kommentar

Original geschrieben von Hezekiel

P.S. Bei den FAQS zu ner Forumsaktion steht: - Der Forum Name muss im Textfeld des Shops angegeben werden -
                Was heist das? Welches Textfeld des Shops? Komm grad von der UNI vielleicht versteh ichs deshalb ned ich Hirn.
                Bitte um Aufklärung...
                Wenn du im Shop bestellst gibts unten nach der Namens- und Adresseingabe ein Textfeld. Dort muß der Forumsname rein
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Hezekiel

Bitte um Aufklärung...

Hoff ich auch net, die Ittenbach-Box will ich nämlich ganz gern haben, und für die Hälfte - das ist doch mal ein gutes Geschäft!!!

Jaja, da liebe Textfeld! Damit hatt ich auch Probleme. Also wenn du im Shop bestellst, dann gibts in dem Formular, das mit adresse etc. auszufüllen ist, ein Feld für Anmerkungen und so. DAS ist das berühmt berüchtigte Textfeld!!!

Kommentar

im Shop findest DU in der Bestellabfolge ein Kommentarfeld.

Das ist gemeint
                    The world is damn bad,but...
                    Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

Danke für die Antworten Leutz. :freude:

Kommentar

Muss ein Aprilscherz sein

Kann nicht wahr sein !
                        THE TRUTH HURTS...

Kommentar

Ich habe die A Better Tomorrow-Box bestellt, in der Antwortmail steht allerdings der alte Preis (45 Euro)?
                          Was habe ich falsch gemacht?

Kommentar

Hallo Ales,
                            willkommen im Forum!
                            Die 1. Antwortmail wird automatisch generiert. Dort steht der "übliche Preis" der Box. Wichtig ist, dass du im Textfeld die nötigen Angaben gemacht hast (Username im Forum + E-Mail-Adresse). Normalerweise geht das dann klar. Zur endgültigen Sicherung kannst du ja noch eine Antwort-Mail (gleich auf diese Mail von DTM) zurücksenden und um Bestätigung bitten.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

....und ich hab dafür noch 54EUR gezahlt

Kommentar

Lädt...
                              X