Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JK freigabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JK freigabe

was is der unterschied zwischen JK freigabe und fsk?is JK freigabe geschnitten?
    Hier meine Sammlung Hier.

Nein eher umgekehrt.
    Die JK ist eine andere Prüfstelle als die FSK und sie ist unter anderem Billiger.Die JK prüft Filme auf strafrechtliche Inhalte,dh.Nomralerweise ist denen gewalt relativ egal,die achten z.b auf Nazi Propaganda.

Daher sind JK Filme in der Regel UNCUT.
    Und Automatisch Indiziert.

Kommentar

Die JK Freigabe verhindert meines Wissens nach auch eine Beschlagnahmung nach §131, im Gegensatz zu ungeprüften Filme.
      Jeon ji-Hyun Verehrer
      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
      sigpic

Kommentar

ah ok danke.weil meine battle royal dvd is auch jk freigabe.und auch noch nen paar mehr.
        Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Battle Royal mit JK Freigabe ? ist das die Kinowelt? die is nämlich heftig geschnitten!

Ach Ja auch übermäßig viel Gewalt wird von der JK nicht durchgelassen!

sonst könnte man ja z.B. Day of the Dead JK prüfen lassen und da keine Nazi... drin wäre würde er legal in D sein! Schwachsinn die prüfen nur nicht so hart wie die FSK! ist irgendein Zusammenschluss von irgendwelchen Labeln oder so
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

Kommentar

Das hat mit den Labels nichts zu tun, dabei wird von Juristen das Medium überprüft. Die Kriterien sind dabei allerdings nicht so hart wie bei der FSK, allerdings lassen die auch nicht alles durch (Bei Battle Royal haben sie die uncut Version nicht durchgelassen, hätte Kinowelt sie dann ungeprüft auf den Markt geschmissen, kann man davon ausgehen das das Teil nach kurzer Zeit beschlagnahmt worden währe). Freitag 3 u. 4 ist da auch nicht durchgekommen, deswegen hat Paramount die Dinger auch nicht in de veröffentlicht.
            Jeon ji-Hyun Verehrer
            Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
            sigpic

Kommentar

Ok das mit den Labeln hab ich auch nicht so gut gewusst

Aber Friday 3+4 wurden von Paramount absichtlich nicht getestet, da sie angst vor einer Beschlagnahmung wie bei den CIC Tapes hatten! und dieses Verbot die engl, holl, ... Versionen mit eingeschlossen wäre
              In Memoriam : 06.03.2006
              Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
              X