Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D&T is okay? Kritik und Lob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

D&T is okay? Kritik und Lob

... ihr könntet so ein geiler Shop sein wenn eure Preise nicht so verdammt hoch wären...
    ich weiß nicht vieleicht bekommt ihr die filme auch nicht billier im einkauf ,keine ahnung, aber so 20€ für ne DVD is echt mager...

sonst habt ihr ne echt gute auswahl... dafür ein lob

Bis denn leuddefuck fuck fuck

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

naja hmm, ich sage hier nur mal wie ich das ganze sehe..... kann ja nicht für dtm sprechen... aber:

DTM hat sich auf die etwas speziellen DVDs spezialisiert die du wohl nicht in einem MM kaufen kannst...
    Da DTM mit ihrem speziellen Angebot nicht ein riesen Publikum ansprechen (dafür super leute ) kaufen Sie die DVDs auch nicht in grosser Anzahl ein. Und bekanntlich sinkt der Preis bei steigender Nachfrage....

Daher denke ich gibt es keinen Vorwurf an DTM zu machen... sie können es nunmal nicht ändern, da Sie die Preise ebenfalls aufdiktiert bekommen.

korrigiert das, wenn ich da was falsch sehe
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
      naja hmm, ich sage hier nur mal wie ich das ganze sehe..... kann ja nicht für dtm sprechen... aber:

DTM hat sich auf die etwas speziellen DVDs spezialisiert die du wohl nicht in einem MM kaufen kannst...
      Da DTM mit ihrem speziellen Angebot nicht ein riesen Publikum ansprechen (dafür super leute ) kaufen Sie die DVDs auch nicht in grosser Anzahl ein. Und bekanntlich sinkt der Preis bei steigender Nachfrage....

Daher denke ich gibt es keinen Vorwurf an DTM zu machen... sie können es nunmal nicht ändern, da Sie die Preise ebenfalls aufdiktiert bekommen.

korrigiert das, wenn ich da was falsch sehe

Aufdiktierte (Einheits-) Preise kenne ich nur von McDonald's und aus der Ex-DDR.
      Aber Du hast schon nicht Unrecht, mediamarkt, saturn, karstadt und wie sie alle heißen, kaufen gewiss in größeren Mengen ein. Natürlich schrecken auch mich einige Preise ab, vor allem wenn's über 25 oder gar 30 € geht und ich einige dieser Scheiben dann doch bei einen der oben genannten (oder bei Drogerie Müller) für bis zu 10,- € weniger bekommen kann. Aber es gibt hier auch einige preiswerte Scheiben, die man anderswo nicht sieht.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich werde hier mal "Zwischenstellung" beziehen!

wir versuchen natürlich gute Preise zu machen!
        Wir sind nicht unserer Kunden und unserer eigener Feind!
        Den ohne Kunden machen wir keinen Umsatz!

leider ist es wirklich so wie Blind sagt!
        Wir bekommen Preise und müssen diese weitergeben!

Uns ist natürlich bewußt das wir bei besseren Preisen mächtig Pluspunkte machen könnten!

Einige DVDs sind aber auch billiger als sonst irgendwo!

weitere konstruktive Kritik (und auch Lob ) ist erlaubt!
        und auch erwünscht! Ich werde dann später nochmal Stellung beziehen!

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
          ...leider ist es wirklich so wie Blind sagt!

Uns ist natürlich bewußt das wir bei besseren Preisen mächtig Pluspunkte machen könnten!
          ...
          Ääähm, ich korrigiere mich gerne, wenn ich soeben falscher Meinung war. Aber WER gibt Euch denn die Preise vor? Ich hoffe, dies ist keine indiskrete Frage.
          Aber die meisten Eurer Titel sind doch in zahlreichen Läden oder Online-Shops vorhanden und die Preise schwanken doch ständig (so oder so).
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

keiner gibt uns den Verkaufspreis vor!
            aber wir müssen jede DVD einkaufen!
            und der Einkaufspreis wird uns vorgegeben
            Daraus resultiert in Folge der Verkaufspreis

Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

keiner gibt uns den Verkaufspreis vor!
              aber wir müssen jede DVD einkaufen!
              und der Einkaufspreis wird uns vorgegeben
              Daraus resultiert in Folge der Verkaufspreis

Tiger
              Na wenn Du das so meinst, decken sich doch unsere Aussagen.

Kommentar

Ich werde hier mal "Zwischenstellung" beziehen!

wir versuchen natürlich gute Preise zu machen!
                Wir sind nicht unserer Kunden und unserer eigener Feind!
                Den ohne Kunden machen wir keinen Umsatz!

leider ist es wirklich so wie Blind sagt!

Einige DVDs sind aber auch billiger als sonst irgendwo!

weitere konstruktive Kritik (und auch Lob ) ist erlaubt!
                und auch erwünscht! Ich werde dann später nochmal Stellung beziehen!

Tiger
                Na, dann werd ich mal ein Lob loslassen.

Auf E-Mail-Anfragen kommt sofort eine persönliche Antwort.
                Obwohl das normalerweise zum Standard gehören sollte (bei vielen Online-Shops ist das leider nicht der Fall) finde ich das echt toll von euch. Nur weiter so. Auf diese Weise werdet ihr eure Kunden sicher behalten.

Grüße
                chefkoch13
                Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Lädt...
                X