Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine 'Beat' Takeshi Kitano Filme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum keine 'Beat' Takeshi Kitano Filme ?

    Warum gibt es bei DTM keine 'Beat' Takeshi Kitano Filme ?
    Der Mann ist doch absolut genial und seine Filme "BROTHER" und "VIOLENT COP" dürften doch viele Kunden ansprechen ?

    Meine DVD- Sammlung


    #2
    naja, zumindest "sonatine" findest du im shop.
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    Kommentar


      #3
      Ja, danke ! Immerhin etwas

      Meine DVD- Sammlung

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch voll dafür das die im Sortiment landen, besonders Brother soll ja genial sein
        Ausserdem will ich hier noch die Battle Royale Tin Box , sowie Tetsuo 1 u. 2 von Tartan
        Jeon ji-Hyun Verehrer
        Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Brother ist ein wirklich außergewöhnlicher Film, supergenial.
          Allerdings muss man da schon wieder überlegen ob man sich die UK DVD holt, denn die hat noch eine umfangreiche Doku über Takeshi drauf, die die deutsche DVD nicht hat. Außerdem ist der Sound da wohl auch etwas besser. Tja, aber die deutsche DVD hätt ich doch irgendwie lieber...
          Also DTMler macht mal

          Meine DVD- Sammlung

          Kommentar

          Lädt...
          X