Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Bestellung... kommt nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erste Bestellung... kommt nicht...

    Hallo Leute!

    Habe bei dtm zum ersten mal bestellt und das Geld sowie die Kopie vom Personalausweis sind auch dort angekommen. Aber bis heute habe ich nicht's bekommen.

    Wie lange dauert es denn bis man seine DVD's vor sich liegen hat und in den Player legen kann?

    Oder gibt es Lieferschwierigkeiten? Aber da sagen die doch einen Bescheid, wenns lääääääääääänger dauert. Oder?

    Sonst wurden alle Mail's sehr schnell beantwortet, aber jetzt nicht's mehr... und ich weiß nicht wann und ob nun etwas ankommt bei mir

    Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    ruf sie an und frage sie was mit der bestellung los ist !!


    2. Telefonisch (Mo - Fr 10:00 - 18:00)
    aus Österreich 02622 65473
    International 0043 2622 65473
    3. Per Fax
    aus Österreich 02622 65473
    International 0043 2622 65473
    4. Per E-Mail ([email protected])
    5. Per ICQ (33481780)




    Mfg
    Zuletzt geändert von FilmKing; 18.03.2003, 18:43.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hast du auch Sachen bestellt dies noch nicht gibt. Ruf einfach mal an.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        was für dvds hast du denn bestellt ?

        Kommentar


          #5
          HI

          ich würde auch raten einfach mal anzurufen!
          evtl ist das Paket ja auch bereits unterwegs!
          und zu Deiner Frage:
          2-4 Werktage Überweisung
          4-10 Werktage Versand
          WERKTAGE nicht Tage
          (steht übrigens auch so in den AGBs)

          übrigens:
          viele Leute erwarten auf Mails von Freitag Abend Antworten innerhalb von 24 Stunden!
          wir bekommen dann oft bereits Samstag Mail warum wir noch nicht geantwortet haben!
          Meist dann Sonntags nochmal da noch immer keine Antwort kam!

          Leute, nicht oft , aber gelegentlich machen auch wir Wochenende


          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Ich bestell irgendwie immer samtags, und dann kommt diese automatische rückmeldung, und dann warte ich ne woche oder 2 und es kommt nix warte mann noch ne woche und dann ´schreibt man ne e-mail oder die andere weg meist kommt dann ne nachricht das irgendwas nicht auf lager ist oder man bekommt das paket und und in der rechnung steht das der film kostenlos nach geliefert wird, was meist auch passiert auch wenns 2 monate dauert.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte bisher noch nie Probleme und war immer zufrieden, aber so 10 Tage Geduld sollte man bei Vorkasse schon mitbringen. Ich hab schon erlebt, dass bei ebay Kunden eine Überweisung von Hintertupfingen-Sparkasse zu Commerzbank über ne Woche gebraucht hat...

              Meine DVD- Sammlung

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute!

                Okay dann warte ich noch ein paar Tage bevor ich mich dort melde. Danke für die Info's

                Ach meine Bestellung ist/war:

                Zombie
                Zombie 2 aka Woodoo
                Zombie 2 - Day of...
                Nacht der lebenden Toten
                X-Rated Nr.24

                Ciao vom spacemutant
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute!

                  Die Bestellung kam am Samstag an
                  JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
                  Also der Service ist ja echt TOP, denn eine Mail
                  ging natürlich gleich noch am späten Abend
                  bei mir ein (Spätschicht vom Andy ).
                  Also nochmals vielen Dank für die reibungslose
                  Aktion und macht weiter so... auf noch viiiiiel
                  mehr guter böser Filmchen...

                  Ciao vom spacemutant

                  ... die DVD: Die Nacht der lebenden Toten ist irgendwie
                  so unscharf ist von X-Rated - normal
                  bei der DVD
                  Zuletzt geändert von spacemutant; 24.03.2003, 08:06.
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte auch noch nie Probleme! Man muss schon etwas Geduldig sein wenn man aus Germany kommt
                    10-14 Tagen muss man schon warten.
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar


                      #11
                      ja unser deutsche post is langsam auch wen man was nach österreich schickt.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Shaft2
                        ja unser deutsche post is langsam auch wen man was nach österreich schickt.
                        Hallo Shafti2!
                        An der Post liegt das nicht! Wie von DTM mal erwähnt liegt es an der Überweisung des Geldes!Deutsches Konto zu Österreich Konto.

                        Gruss Brazzo!
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                        Kommentar


                          #13
                          ich bestell per nachnahme und da liegs an der post glaub mir auch so wenn du was nach östereich schickst dauerst 4 tage was normal 2 tage dauern müsste.

                          Kommentar


                            #14
                            O.K. Wir sagen einfach das alle beide recht haben!
                            Gruss Brazzo
                            Meine neusten Blu-ray´s!
                            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                            Kommentar


                              #15
                              genau dtm hat recht is gut und postis böse und schlecht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X