If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
naja das kannst du einerseits selber definieren also wenn du nicht die Standartnamen magst....
aber ansonsten beginnt es meistens so bei 10 - 50- 100 - 500 - 1000 - 2000 - 5000 posts..... die einzelnen Namen können von DTM selber definiert werden....
wäre vielleicht was fürs FAQ wenn welcher titel kommt!
Original geschrieben von Metaldidi Jetzt krieg ich wieder Depressionen-alter Sack-und am 15 hab ich dazu noch Geburtstag!!!
Aber 1000 Dank für die Glückwünsch Tiger!! Jetzt müssen wir noch sehn wer als erster die 1000 schafft-Wetten werden schon angenommen!!!
Ich sags mit den WORTEN DES KLEINEN a-- LOCHS: MULTIKULTI
Ach, ich poste nicht der Zahlen wegen, sondern weil ich hier deutlich mehr Spaß habe, als in anderen Boards. Außerdem habe ich jetzt 3 Wochen frei und kann mich wieder meinem Hobby widmen. Ich finde, wir haben hier eine tolle Community, in der keiner angekeift wird, wenn er mal ne andere Meinung hat. Die Multikulti ist dabei nur förderlich.
Übrigens Wetten würde ich nicht abschließen. Du hast Blindguardian noch nicht in Form erlebt...
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar