Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIRARCHIE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIRARCHIE

Kann mir mal jemand verraten, ab wievielen Beiträgen man in der Forums-hirarchie( Junior Member zu Member u.s.w.) aufsteigt? ?
    Metaldidi's 31 Days to Night

naja das kannst du einerseits selber definieren also wenn du nicht die Standartnamen magst....

aber ansonsten beginnt es meistens so bei 10 - 50- 100 - 500 - 1000 - 2000 - 5000 posts..... die einzelnen Namen können von DTM selber definiert werden....

wäre vielleicht was fürs FAQ wenn welcher titel kommt!
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

ich habe nur noch keine Antwort geschrieben da ich keine Ahnung habe was absoluthum da eingestellt hat

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ASOLUTHUM klär mich auf!!!!

Kommentar

da gibts so ne lustige kleine DB in der das alles steht
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

der momentane Stand:

zu Beginn: Junior Member
            ab 30 : Member
            ab 100: Senior Member

Tiger
            www.dtm.at

Kommentar

Danke fürs Info!!!!

Kommentar

SENIOR MEMBER

Willkommen im Club der alten Säcke!
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@ Metaldidi
                  lass dir das nicht bieten!
                  da spricht einer der schon Premium Member tituliert wird!
                  trotzdem gratuliere

@ Zico
                  willkommen im Club der noch älteren Säcke!!!

Tiger

Kommentar

@Tiger

WOW!!! Thanks for the gratulation. :) Wir bilden also nun mit Blindguardian den Ältestenrat.

Premium Member - klingt gut!
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Re: @Tiger

Original geschrieben von Zico
                      WOW!!! Thanks for the gratulation. :) Wir bilden also nun mit Blindguardian den Ältestenrat.

Premium Member - klingt gut!
                      naja
                      deiner Flagge nach zu urteilen wäre dieses Triumvirat ja genau richtig!
                      ein Schweizer
                      ein Deutscher
                      ein Österreicher

Tiger

Kommentar

Jetzt krieg ich wieder Depressionen-alter Sack-und am 15 hab ich dazu noch Geburtstag!!!

Aber 1000 Dank für die Glückwünsch Tiger!! Jetzt müssen wir noch sehn wer als erster die 1000 schafft-Wetten werden schon angenommen!!!

Ich sags mit den WORTEN DES KLEINEN a-- LOCHS: MULTIKULTI

Kommentar

Re: Re: @Tiger

Original geschrieben von Tiger

naja
                          deiner Flagge nach zu urteilen wäre dieses Triumvirat ja genau richtig!
                          ein Schweizer
                          ein Deutscher
                          ein Österreicher

Tiger
                          Stimmt. Von dieser Seite habe ich's noch gar nicht gesehen.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            Jetzt krieg ich wieder Depressionen-alter Sack-und am 15 hab ich dazu noch Geburtstag!!!

Aber 1000 Dank für die Glückwünsch Tiger!! Jetzt müssen wir noch sehn wer als erster die 1000 schafft-Wetten werden schon angenommen!!!

Ich sags mit den WORTEN DES KLEINEN a-- LOCHS: MULTIKULTI
                            Ach, ich poste nicht der Zahlen wegen, sondern weil ich hier deutlich mehr Spaß habe, als in anderen Boards. Außerdem habe ich jetzt 3 Wochen frei und kann mich wieder meinem Hobby widmen. Ich finde, wir haben hier eine tolle Community, in der keiner angekeift wird, wenn er mal ne andere Meinung hat. Die Multikulti ist dabei nur förderlich.

Übrigens Wetten würde ich nicht abschließen. Du hast Blindguardian noch nicht in Form erlebt...

Kommentar

Ausserdem wäre da noch black_shyane, die mich innerhalb einer Woche um fast 100 Posts überholt hat

Ach ja, und Metaldidi hat sich ja zur selben Zeit wie ich registriert, und hat über 300 Posts... Aber ich sag halt immer... Qualität vor Quantität :)
                              Zuletzt geändert von FilmÖsi; 12.07.2002, 20:52.
                              MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
                              Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Lädt...
                              X