If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kommt der Film mal wieder bei euch rein?
Ich mein jetzt nicht die Filmrollen-, sondern die Normalversion.
Sagt doch ma....
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Tiger, das versteh ich jetzt nicht.
Reden wir hier vielleicht aneinander vorbei?
Mir geht es darum, ob dtm den Film wieder erhält, da es im shop heisst "momentan nicht auf Lager".
Wo sollte ich den sonst fragen, wenn nicht im Forum D&T Mailorder
("Das Team von DTM steht euch hier für eure Fragen zur Verfügung")
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Zuletzt wurde nur noch die Box veröffentlicht. Eine Normalfassung ist nicht geplant. Es müsten also ggf. restbestände sein. Aber die alten Maniac ist mW oop!
Original geschrieben von Tiger gute Frage
aber nicht hier im Forum bitte da wir im Forum NICHTs mit den Bestellungen zu tun haben!
Hey Miss Marple
Na das ist doch schon mal ´n Hinweis.
Dann muss ich halt doch mal wieder auf der nächsten Börse schaun, vielleicht gurken da noch welche rum
Wenn ich mich nicht täusche, hat Mrs. Marple Recht. Aber das beantwortet ja nicht deine Frage, ob die DVD auch hier erhältlich ist/sein wird. Ich denke, ein einfaches JA oder NEIN seitens DTM sollte doch kommen können.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Shadow
Tiger, das versteh ich jetzt nicht.
Reden wir hier vielleicht aneinander vorbei?
Mir geht es darum, ob dtm den Film wieder erhält, da es im shop heisst "momentan nicht auf Lager".
Wo sollte ich den sonst fragen, wenn nicht im Forum D&T Mailorder
("Das Team von DTM steht euch hier für eure Fragen zur Verfügung")
wir stehen dir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung!
Was ich mit meiner evtl etwas zu kurz geratenen Antwort sagen wollte:
Der Film ist wie Du es bereits sagst bei uns auf "zur Zeit nicht lieferbar" gestellt
Da wir hier im Forum "surfen" wie viele andere User auch, surfen wir auch von daheim oder von irgendeinem anderen Computer außerhalb unserer Hallen.
Das bedeutet aber auch dass wir dann nicht auf Lagerstände, Kundenbestellungen und unsere Bestellungen zugreifen können!
Darum können wir solche Fragen im Forum nicht beantworten!
Wenn wir zufällig beim Beantworten in der Firma sind wäre es zwar möglich -> daraus würde aber resultieren dass der nächste Fragende meint -> warum gehts bei dem Anderen und bei mir nicht
daher die Bitte wie sie auch in unserem Begrüßungsbeitrag steht:
keine Fragen zu Bestellungen und Lagerständen!
Es ist uns einfach nicht möglich hier im Forum darauf einzugehen!
Wir haben hierzu verschiedene Kontaktmöglichkeiten
1) e-mail [email protected] , [email protected]
2) Telefon (siehe Impressum)
3) ICQ 33481780
dort wird nach Möglichkeit so rasch wie es nur geht geholfen!
Wenn dort etwas abgerufen wird sitzt der Ansprechpartner in jedem Fall in der Firma und hat somit die Möglichkeit etwas konstruktives zu antworten!
SOOOOO
ich hoffe mit der Erklärung habe ich meine etwas misslungene erste Antwort zwar nicht entschuldigt aber erklärt
Gruß
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
Original geschrieben von Tiger wir stehen dir natürlich gerne für Fragen zu Verfügung!
Was ich mit meiner evtl etwas zu kurz geratenen Antwort sagen wollte:
Der Film ist wie Du es bereits sagst bei uns auf "zur Zeit nicht lieferbar" gestellt
Da wir hier im Forum "surfen" wie viele andere User auch, surfen wir auch von daheim oder von irgendeinem anderen Computer außerhalb unserer Hallen.
Das bedeutet aber auch dass wir dann nicht auf Lagerstände, Kundenbestellungen und unsere Bestellungen zugreifen können!
Darum können wir solche Fragen im Forum nicht beantworten!
Wenn wir zufällig beim Beantworten in der Firma sind wäre es zwar möglich -> daraus würde aber resultieren dass der nächste Fragende meint -> warum gehts bei dem Anderen und bei mir nicht
daher die Bitte wie sie auch in unserem Begrüßungsbeitrag steht:
keine Fragen zu Bestellungen und Lagerständen!
Es ist uns einfach nicht möglich hier im Forum darauf einzugehen!
Wir haben hierzu verschiedene Kontaktmöglichkeiten
1) e-mail [email protected] , [email protected]
2) Telefon (siehe Impressum)
3) ICQ 33481780
dort wird nach Möglichkeit so rasch wie es nur geht geholfen!
Wenn dort etwas abgerufen wird sitzt der Ansprechpartner in jedem Fall in der Firma und hat somit die Möglichkeit etwas konstruktives zu antworten!
SOOOOO
ich hoffe mit der Erklärung habe ich meine etwas misslungene erste Antwort zwar nicht entschuldigt aber erklärt
Gruß
Tiger
böser tiger
WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
COME TO SEE OUR METAL-SHOW
WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!
Kommentar