Eh ist das ein schreibfehler oder verlangt ihr wirklich für den Film 33,40 Euro. Wenn ja finde ich es eine schweinerei, sorry aber das ist meine Meinung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BLUTIGE PFAD GOTTES 33;40 euro ?????????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie soll man dBPG bewschreibenauf jedenfall ein genialer action-krimi-splatter film... die dialoge sind geil, die story ist super und die schaupieler auch genial.
handlung: zwei iren töten im "auftrag" von gott sämtliche ganoven und ein "merkwürdiger" ;-) polizeidetectiv ist ihnen auf der spur... ich will ja auch ned soviel verraten.
aber der film ist 100% empfehlenswert und ein "must have" ding!
Kommentar
-
Re: BLUTIGE PFAD GOTTES 33;40 euro?
Original geschrieben von JAN
Eh ist das ein schreibfehler oder verlangt ihr wirklich für den Film 33,40 Euro. Wenn ja finde ich es eine schweinerei, sorry aber das ist meine Meinung.
1) Dir muß bewußt sein das wir die Preise nicht bestimmen sondern nur weitergeben können was wir bekommen
2) wir können die Artikel nicht zum EK oder darunter verkaufen
3) richte Deine Beschwerden gegen den Label und den Vertrieb nicht gegen uns! ich denke Du wirst uns zugestehen das wir die DVDs nicht mit Minus verkaufen
4) zum Punkt Schweinerei: was glaubst Du wie ich es finde wenn uns Leute eine Schuld zuweisen die wir nicht haben
mfg
Tiger
Kommentar
-
Re: Geraucht?
Original geschrieben von Zico
oder gegrillt?
das ist mir erst gar nicht aufgafallenMeine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Kommentar
-
Hab ich auch schon mit Schrecken festgestellt! 33 Ocken für nur 1 Film!!!Da könnt Ihr ihn behalten!
@Tiger:
Ich verstehe Deine Argumentation durchaus. Aber ist es nicht auch irgendwie die Aufgabe der Händler, den Labels klarzumachen, dass ihre Ware bei dem Preis einfach so gut wie unverkäuflich ist? Würden mehrere Händler sich weigern, den Film zu dem Preis ins Sortiment aufzunehmen, dann würden es die Labels vielleicht auch einsehen. Aber so...
CU
Miracle :devil1:
Kommentar
Kommentar