Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Doping nimmt DTM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Doping nimmt DTM?

Hi DTMler,
    ich staunte heute nicht schlecht, als exakt 8 Tage nach meiner Überweisung (Bestellung per Vorkasse) meine Lieferung kam. Welches Dopingmittel nehmt Ihr denn? Montag Überweisung getätigt, Dienstag eine Woche später die Bestellung in der Hand! Macht weiter so, das ist die beste Eigenwerbung für Euch.

Ein zufriedener
    Zico

P.S. Nachteil des Ganzen: Ich werde mich heute frühzeitiger aus dem Forum zurückziehen und mir SUSPIRIA ansehen. Der Soundtrack ist schon durch meine Gehörgänge gezischt. :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Ist doch einfach zu beantowrten:)
    Tiger und co wolen schnell vertig werden mit der arbeit, damit früh feierabend ist und sie dann Filme schauen können
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Natürlich viiiel Red Bull, das verleiht bekanntlich Flügerln, weshalb auch die Pakete damit eingeschmiert werden und die jeweiligen Zustell-Postler auch eine Dose erhalten....
      Lu

Kommentar

mhh...lecker red bull.

naja mein letztes paket hat ein wenig länger gedauert, aer das lag daran, dass eine dvd net leiferbar war. aber dafür habe ich immer eine freundliche auskunft bekommen wenn ich gefragt hab was los ist. also lob an den ICQ-Menschen

DVD-Gesamtliste

Kommentar

Lädt...
        X