Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungen Horror-DVD's = ofdb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewertungen Horror-DVD's = ofdb

Hallo Leute!

Wollte eigentlich mit der Aktion der unter 10€ DVD's bei dtm.at mal bestellen. So habe mich nun im Forum und bei ofdb nach den Versionen erkundigt und mußte feststellen, das einige Müll sind. Bei den Versionen die noch einigermaßen gut sind, kommen aber spez. bei ofdb fast ohne Ausnahme viele negative Bewertungen. Naja vielleicht sind ja die DVD's Müll... keine Ahnung, da hier im Forum auch einige von den Versionen/Filmen abrieten. Aber sind dann alle sooo schlecht, denn es geht ja hier um 8€ DVD's, also würde es mich interessieren ob man bei den Preis nicht doch zugreifen sollte. Oder sind die da zu hart mit Ihren Urteilen? Außer Klassikern schreiben dort viele viel negatives über die DVD's. Wußte nach über 3 Stunden Vergleich nun überhaupt nicht mehr ob und welche ich nehmen sollte, da die DVD's unter 10€ bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen haben.

Bin durch diese Bewertungen echt verunsichert worden .
    Also was meint Ihr denn zu diesen Bewertungen? Sind diese denn im großen und ganzen okay? Hoffe Ihr als "profi" Horror-Filmegucker könnt mir da ein klein wenig helfen?

Bedanke mich schon mal im vorraus bei Euch und an allen noch einen erholsamen Sonntag.

Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Re: Bewertungen Horror-DVD's = ofdb

Original geschrieben von spacemutant
    Hallo Leute!

Wollte eigentlich mit der Aktion der unter 10€ DVD's bei dtm.at mal bestellen. So habe mich nun im Forum und bei ofdb nach den Versionen erkundigt und mußte feststellen, das einige Müll sind. Bei den Versionen die noch einigermaßen gut sind, kommen aber spez. bei ofdb fast ohne Ausnahme viele negative Bewertungen. Naja vielleicht sind ja die DVD's Müll... keine Ahnung, da hier im Forum auch einige von den Versionen/Filmen abrieten. Aber sind dann alle sooo schlecht, denn es geht ja hier um 8€ DVD's, also würde es mich interessieren ob man bei den Preis nicht doch zugreifen sollte. Oder sind die da zu hart mit Ihren Urteilen? Außer Klassikern schreiben dort viele viel negatives über die DVD's. Wußte nach über 3 Stunden Vergleich nun überhaupt nicht mehr ob und welche ich nehmen sollte, da die DVD's unter 10€ bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen haben.

Bin durch diese Bewertungen echt verunsichert worden .
    Also was meint Ihr denn zu diesen Bewertungen? Sind diese denn im großen und ganzen okay? Hoffe Ihr als "profi" Horror-Filmegucker könnt mir da ein klein wenig helfen?

Bedanke mich schon mal im vorraus bei Euch und an allen noch einen erholsamen Sonntag.

Ciao vom spacemutant
    weiss ja nicht, was du unter müll verstehst, das hängt ja davon ab, welcher film wen interessiert
    ich kenne ein paar leute die sind der meinung from dusk till dawn gehörtl.l. , na und, das ist seine meinung
    wenn du die qualität anspielst, kann ich das auch nicht urteilen, da ich keine unter 10€ dvds habe, welche man bei dtm kaufen kann
    die filme selber sind geschmackssache, die person, welche die dvds bewertet, hat ja auch seine vorzüge, oder

Kommentar

Ich sage zwar immer, glaube nie alles der OFDb. Aber was die Bewertung angeht, so liegen die meisten Filme richtig. Lies dir die Reviews durch und mache dir dann ein Bild.
      Weiterer Tipp: Schau mal in >>> HAIKOS FILMLEXIKON <<<, diese Reviews sind zu 95% sehr verlässlich.

Nochwas: Wären die DVD's Bestseller, würden sie nicht für den Preis rausgehen. Aber ich habe hier bei DTM auch schon den einen oder anderen guten Griff mit den Billigangeboten gemacht.
      Zuletzt geändert von Zico; 23.02.2003, 19:09.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@Zico: Und wieviel Griffe ins Klo waren dabei Dann werde ich halt diesmal diese DVD's meiden. Schade dachte meine kleine Horror-DVD-Sammlung bekommt günstigen Zuwachs.

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Ich hatte keinen Griff ins Klo, weil ich mich vorher informiere. Und im Zweifelsfall bin ich auf Haikos Filmlexikon bestens bedient.
          Den meisten Schund habe ich bei meinen ersten Astro-Tapes gekauft.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Letzendes ist alles Geschmackssache. Wir hatten im Forum auch schon endlose Diskussionen wie gut oder schlecht ein Film und/oder Regisseur usw. ist. Wenn viele sagen, der Film ist gut, muß das für dich noch lange nicht dasselbe heissen (ich sag nur Bad Taste ...und nein, bitte jetzt keine Diskussion darüber ). Ich denk aber mal, daß man bei den genannten Preisen eh nicht viel falsch machen kann

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

ich würde sagen,daß wenn ein film von 3-4 leuten bei ofdb schlecht bewertet wurde, kannst du annehmen,daß der film echt nix ist! außer du stehst auf müll. und meiner meinung nach sind die 8-10 euro dvds von dtm keine guten filme um es vorsichtig auszudrücken!
              KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

Es muss doch keiner kaufen. Über meine Unter-10€-Schnäppchen, die ich hier bei DTM schon getätigt habe (z.B Wishmaster 2, The Church), kann ich nicht klagen.

Kommentar

Also ich weiß ja gar net, was ein paar leute hier haben. Billig heisst doch net gleich kagge, oder lieg ich da falsch
                  Also, man kann sich auch nicht immer nach der ofdb richten. Die Geschmäcker sind verschieden, also lieber ne eigene Meinug bilden!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

@Triple H

Du weißt doch, wie das ist:
                    Gibt es keine Angebote, regt man sich auf und es heißt, DTM wäre zu teuer. Gibt es Angebote, finden es einige auch nicht recht. Dann kann ich nur noch eines sagen: Geht zu Saturn, Mediamarkt oder Amazon und kauft Euch die 16er Fassungen von Euren Lieblingstiteln. Die sind meist unter 10,- €.

Sorry, das musste mal raus!

Kommentar

Re: @Triple H

Original geschrieben von Zico
                      Du weißt doch, wie das ist:
                      Gibt es keine Angebote, regt man sich auf und es heißt, DTM wäre zu teuer. Gibt es Angebote, finden es einige auch nicht recht. Dann kann ich nur noch eines sagen: Geht zu Saturn, Mediamarkt oder Amazon und kauft Euch die 16er Fassungen von Euren Lieblingstiteln. Die sind meist unter 10,- €.

Sorry, das musste mal raus!
                      Danke, Du sprichst mir aus der Seele! :)
                      Naja, was solls. Manche Leute wissen das/die Angebot(e) zu schätzen und manche halt net...
                      Tja, so is das Leben...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank für Eure Hinweise mal sehen was ich nun mache...

Ciao vom spacemutant

Kommentar

es gibt manchmal klasse angebote unter 10 euro
                          aber das muss jeder selber wissen
                          wen its no more place in hell
                          187dead will walk on earth!

Kommentar

Um mal direkt ein Beispiel von den Aktions-DVDs zu nehmen: Shock'em Dead!

Hab ich mir zusammen mit 'nem Kumpel reingezogen. Ich fand den Film einfach nur schlecht und gähnend langweilig, mein Kumpel hat sich königlich amüsiert und irgendwas von "kultiger Trash" gefaselt...

So isses eben mit den Geschmäckern. Lies Dir bei den Reviews vor allem die Handlung durch, dann weißt Du schonmal, ob der Film ungefähr Deinen Geschmack treffen könnte. Naja und bei 8€ kannst ja dann eh ned so viel falsch machen, zur Not verscherbelst ihn zum gleichen Preis weiter...

CU
                            Miracle :devil1:

Kommentar

Original geschrieben von theslovakpack
                              ich würde sagen,daß wenn ein film von 3-4 leuten bei ofdb schlecht bewertet wurde, kannst du annehmen,daß der film echt nix ist! außer du stehst auf müll. und meiner meinung nach sind die 8-10 euro dvds von dtm keine guten filme um es vorsichtig auszudrücken!
                              orchideen für eine leiche find ich aber nicht so schlecht

Kommentar

Lädt...
                              X