Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausweis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausweis

Hallo,

bin seit vorhin neu hier im Forum und habe die Seite auch nur durch dvdinside gefunden.

Würde gerne wissen ob ein Altersnachweis in Form von Personalausweis bzw. Pass vonnöten ist wenn Ich bei euch bestellen will (aus Deutschland).

Hab euch gestern schon ne Mail geschickt in der ein paar Fragen stehen die Ich aber hier nicht stellen kann.

MfG aus Kiel

Bud
    DVDs

Hi und willkommen bei uns!

Hoffentlich gefällts dir hier und wir sehen uns öfter!

Ausweis benötigen wir bei der Erstbestellung!
    am besten Scannen und als Antwort auf die Bestellbestätigung schicken!

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort :).

Würde auch ein Pass reichen ? Da Ich nämlich ital. Staatsbürger bin und nur nen Pass besitze ?

Kann die Bestellung aber erst machen nachdem Ich die Rückantwort auf meine Mail habe, in der Ich ein paar nervige (für mich aber wichtige) Fragen gestellt habe.

MfG aus Kiel

Bud
      DVDs

Kommentar

Reisepass reicht selbsverständlich!
        Solche Fragen aber bitte nicht im Forum sondern per e-mail!

was habt Ihr im Moment alle mit den Mails?
        Von gestern ist keine unbeantwortete mail mehr über!
        Heute sind noch nicht alle beantwortet!

Da Dein erstes Posting von gestern ist müßte es bereits beantwortet sein!

mann , sagt bloß nicht das wir Probleme mit unserem Mail Server haben

Tiger

Kommentar

*verscheißermodusan*

Von mir sind auch noch 7 unbeantwortete Mails bei Euch.

*verscheißermodusaus*

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
            *verscheißermodusan*

Von mir sind auch noch 7 unbeantwortete Mails bei Euch.

*verscheißermodusaus*

*bierkrugnachwerf*

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
              *bierkrugnachwerf*

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                was habt Ihr im Moment alle mit den Mails?
                Von gestern ist keine unbeantwortete mail mehr über!
                Heute sind noch nicht alle beantwortet!

mann , sagt bloß nicht das wir Probleme mit unserem Mail Server haben
                Also ich warte auch schon seit Donnerstag Morgen auf eine Anwort auf meine Emailanfrage, scheint wohl doch ein Problem zu geben.

Gruß Thomas

PS: hab Dir eine PN geschickt.

Kommentar

@Raencker
                  ich habe nun alle eingans ordner durchsucht

die mail von Dir die DU mir in die PN kopiert hast ist tatsächlich nie angekommen!
                  zumindestens nicht an dem von dir angeführten Tag und um die angegebene Zeit!

ich fürchte da ist irgendwo ein Problem

*grübel*

Gruß
                  Tiger

Kommentar

Es kann natürlich auch sein das er die Mail an [email protected] geschickt hat, dann kanns schon mal länger dauern.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

herzlich willkommen bud!

endlich jemand aus S.-H. da jetzt bin ich nicht mehr alleine von so weit nördlich hier!!!! *freu*

Kommentar

Halli Hallo Sir Onikom :)

Krass hätte nicht gedacht dass auch jemand aus Norddeutschland ausser mir hier postet.

@ DTM-Team, Ich will euch wirklich nicht auf den Wecker fallen (zu spät glaube Ich ), aber hatte am Freitag oder Samstag ne zweite Mail zu euch geschickt, leider hab Ich da auch noch keine Rückantwort bekommen.

Wenn Ihr mir sagen könntet dass Ihr hoffnungslos überlastet seit, dann hätte Ich wenigstens das Gewissen dass meine Mails bei euch auch ankommen.
                        DVDs

Kommentar

wie Du ja schon sagst hast DU Freitag oder Samstag geschrieben!
                          wir hatten Wochenende !!

Du kannst davon ausgehen das die Mails vom Wochenende am Montag und Dienstag aufgearbeitet werden!

Und jetzt ist das Thema closed!
                          wie ganz oben im Willkommensbeitrag steht werden hier KEINE Infos zu Bestellungen bearbeitet!
                          und wie absoluthum in diversen Beiträgen bereits geschrieben hat:
                          wem es zu langsam ist der kann jederzeit zum Telefon greifen und anrufen! Das wird immer der schnellste Weg bleiben!

Gruß
                          Tiger

Kommentar

Lädt...
                          X