Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Kontakt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail Kontakt!

    Sorry wenn ich es hier im Forum mache!
    Hab am 4.2.2003 bei euch bestellt und das Geld hab ich vergangene Woche Dienstag überwiesen. Kundennummer hab ich bis heute noch keine!
    Leider wird mir auf eine Mailanfrage von gestern nicht geantwortet.
    Was mach ich falsch :)
    Mein Kumpells rennen mir die Bude schon ein und wollen ihr Geld wieder.
    Bitte gebt mir eine Antwort!

    Danke!

    #2
    Wenn du das Geld vorigen Dienstag überwiesen hast, kann es auch erst am Freitag bei uns angekommen sein und der Postweg nach Deutschland kann auch mal bis 10 Tage dauern.

    Einen Tag solltest du uns schon Zeit geben um Mails zu beantworten.
    Lies auch mal die anderen Threads bezüglich Mailantworten im Forum.

    Sollt es wirklich ganz dringend sein dann ist ein Anruf noch immer die schnellste Möglichkeit um eine Antwort zu erhalten.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Danke absoluthum!

      Ich weis das ich manchmal etwas ungeduldig bin, aber jetzt kann ich wieder allen Gute Nachrichten verkünden! :)
      Danke und nochmals Sorry!

      Kommentar


        #4
        ich gehe sogar noch weiter und sage aus Erfahrung das die Überweisungen 2-4 Werktage dauern!
        Was bedeutet dass die Summer auch erst Montags auf unserem Konto sein hätte können!

        Wenn wir dann innerhalb von 24 Stunden , also Dienstag verschickt hätten kann das Paket unmöglich angekommen sein!

        Rechne mal mit Ende nächster Woche


        zum e-mail Kontakt:
        24 Stunden Zeit lassen wäre wirklich nett


        Gruß
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          tja, ich warte schon länger und keiner antwortet mir!

          Kommentar


            #6
            jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
            z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.

            gruss junk:)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von heiland
              tja, ich warte schon länger und keiner antwortet mir!
              ich habe nun auf alle Computer sowohl
              [email protected] und [email protected] kontrolliert!

              ich finde keine unbeantwortete mail!

              Alles wurde entweder beantwortet oder gegebenenfalls weiter geleitet

              Gruß
              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von gdhk-junkey
                jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
                z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.

                gruss junk:)
                wenn der Altersnachweis per e-mail kommt wird er meist bestätigt!

                Die anderen Dinge sind uns technisch nicht möglich!
                auch wenn ich einsehe das es nett wäre

                Gruß
                Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  @ tiger
                  bei mir handelt es sich um eine reklamation, die ich schon letzte woche tätigte!
                  ich habe vor mehr als 48 stunden nochmal per mail nachgefragt, doch nach wie vor noch keine antwort erhalten.

                  das ist echt mieser service.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Heiland

                    dann wird es sich wohl um etwas handeln was man nicht einfach beantworten kann weil wir selbst nicht die notwendigen Infos haben!


                    Es hilft aber auch nichts wenn du es mir hier mitteilst.
                    also bitte wende dich an die Jungs im Versand

                    wie oben absoluthum bereits gesagt hat:

                    Wenn etwas dringend ist oder Ihr nicht auf die Antwort warten wollt ist die schnellste Lösung noch immer das Telefon!
                    wir sind zu Geschäftszeiten immer erreichbar


                    das du gar keine Antwort erhalten hast kann ich mir trotzdem nicht vorstellen

                    Tiger
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      auf die letzten zwei habe ich keine antwort erhalten!
                      mal was anderes, wann steht eigentlich der preis für die versus tinbox fest?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nochmal!

                        Original geschrieben von Tiger
                        wenn der Altersnachweis per e-mail kommt wird er meist bestätigt!

                        Gruß
                        Tiger
                        Das macht mich dann schon stutzig!!!
                        Hab von Andy nur ne Mal bekommen das mit der ersten Mal die Ausweiskopie nicht angekommen sei, also noch eine an euch geschickt die aber nicht bestätigt wurde!!
                        Aber vieleicht ist meine Innere Unruhe auch ganz unbegründet und alles klärt sich mit einem Klingeln des Postboten schon in den nächsten Tagen! :)

                        Kommentar


                          #13
                          jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
                          z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.

                          gruss junk
                          Original geschrieben von Tiger
                          wenn der Altersnachweis per e-mail kommt wird er meist bestätigt!

                          Die anderen Dinge sind uns technisch nicht möglich!
                          auch wenn ich einsehe das es nett wäre

                          Gruß
                          Tiger
                          Moment,
                          es ist im heutigen Zeitalter technisch nicht möglich zu schauen, ob das Geld auf euerem Konto angekommen ist und ihr könnt auch nicht sagen, ob ihr das Päkchen schon abgeschickt habt?

                          das versteh ich nicht so ganz



                          gruss junk :)

                          Kommentar


                            #14
                            @gdhk-junkey

                            OK OK

                            es ist bei UNS technisch nicht möglich! (Amazon kanns bestimmt - die haben aber auch mehr Geld)
                            und der administrative Aufwand wäre zu groß es per Hand zu machen.

                            Zur Erklärung:
                            Eure Mails werden in der Bestellannahme bearbeitet.
                            Dort hatt man keinen Zugriff auf Buchhaltung und auf Lager!


                            Tiger
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Tiger
                              @gdhk-junkey

                              OK OK

                              es ist bei UNS technisch nicht möglich! (Amazon kanns bestimmt - die haben aber auch mehr Geld)
                              und der administrative Aufwand wäre zu groß es per Hand zu machen.

                              Zur Erklärung:
                              Eure Mails werden in der Bestellannahme bearbeitet.
                              Dort hatt man keinen Zugriff auf Buchhaltung und auf Lager!


                              Tiger
                              Diese Kernaussage klärt doch schon mal einiges. :)
                              Deswegen könnt ihr (in der Bestellanahme) keine genauen antworten geben.

                              An wen kann ich mich jetzt wenden, um herauszufinden, ob a) alles OK ist und das Päckchen bereits auf der reise ist, oder b) das Päckchen aus irgendwelchen Gründen noch nicht auf der Reise ist?

                              gruss Junk :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X