Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Kontakt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-Mail Kontakt!

Sorry wenn ich es hier im Forum mache!
    Hab am 4.2.2003 bei euch bestellt und das Geld hab ich vergangene Woche Dienstag überwiesen. Kundennummer hab ich bis heute noch keine!
    Leider wird mir auf eine Mailanfrage von gestern nicht geantwortet.
    Was mach ich falsch :)
    Mein Kumpells rennen mir die Bude schon ein und wollen ihr Geld wieder.
    Bitte gebt mir eine Antwort!

Danke!

Wenn du das Geld vorigen Dienstag überwiesen hast, kann es auch erst am Freitag bei uns angekommen sein und der Postweg nach Deutschland kann auch mal bis 10 Tage dauern.

Einen Tag solltest du uns schon Zeit geben um Mails zu beantworten.
    Lies auch mal die anderen Threads bezüglich Mailantworten im Forum.

Sollt es wirklich ganz dringend sein dann ist ein Anruf noch immer die schnellste Möglichkeit um eine Antwort zu erhalten.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Danke absoluthum!

Ich weis das ich manchmal etwas ungeduldig bin, aber jetzt kann ich wieder allen Gute Nachrichten verkünden! :)
      Danke und nochmals Sorry!

Kommentar

ich gehe sogar noch weiter und sage aus Erfahrung das die Überweisungen 2-4 Werktage dauern!
        Was bedeutet dass die Summer auch erst Montags auf unserem Konto sein hätte können!

Wenn wir dann innerhalb von 24 Stunden , also Dienstag verschickt hätten kann das Paket unmöglich angekommen sein!

Rechne mal mit Ende nächster Woche

zum e-mail Kontakt:
        24 Stunden Zeit lassen wäre wirklich nett

Gruß
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

tja, ich warte schon länger und keiner antwortet mir!

Kommentar

jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
            z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.

gruss junk:)

Kommentar

Original geschrieben von heiland
              tja, ich warte schon länger und keiner antwortet mir!
              ich habe nun auf alle Computer sowohl
              [email protected] und [email protected] kontrolliert!

ich finde keine unbeantwortete mail!

Alles wurde entweder beantwortet oder gegebenenfalls weiter geleitet

Gruß
              Tiger

Kommentar

Original geschrieben von gdhk-junkey
                jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
                z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.

gruss junk:)
                wenn der Altersnachweis per e-mail kommt wird er meist bestätigt!

Die anderen Dinge sind uns technisch nicht möglich!
                auch wenn ich einsehe das es nett wäre

Gruß
                Tiger

Kommentar

@ tiger
                  bei mir handelt es sich um eine reklamation, die ich schon letzte woche tätigte!
                  ich habe vor mehr als 48 stunden nochmal per mail nachgefragt, doch nach wie vor noch keine antwort erhalten.

das ist echt mieser service.

Kommentar

@ Heiland

dann wird es sich wohl um etwas handeln was man nicht einfach beantworten kann weil wir selbst nicht die notwendigen Infos haben!

Es hilft aber auch nichts wenn du es mir hier mitteilst.
                    also bitte wende dich an die Jungs im Versand

wie oben absoluthum bereits gesagt hat:

Wenn etwas dringend ist oder Ihr nicht auf die Antwort warten wollt ist die schnellste Lösung noch immer das Telefon!
                    wir sind zu Geschäftszeiten immer erreichbar

das du gar keine Antwort erhalten hast kann ich mir trotzdem nicht vorstellen

Tiger

Kommentar

auf die letzten zwei habe ich keine antwort erhalten!
                      mal was anderes, wann steht eigentlich der preis für die versus tinbox fest?

Kommentar

Ich nochmal!

Original geschrieben von Tiger

Gruß
                        Tiger
                        Das macht mich dann schon stutzig!!!
                        Hab von Andy nur ne Mal bekommen das mit der ersten Mal die Ausweiskopie nicht angekommen sei, also noch eine an euch geschickt die aber nicht bestätigt wurde!!
                        Aber vieleicht ist meine Innere Unruhe auch ganz unbegründet und alles klärt sich mit einem Klingeln des Postboten schon in den nächsten Tagen! :)

Kommentar

gruss junk

Die anderen Dinge sind uns technisch nicht möglich!
                          auch wenn ich einsehe das es nett wäre

Gruß
                          Tiger
                          Moment,
                          es ist im heutigen Zeitalter technisch nicht möglich zu schauen, ob das Geld auf euerem Konto angekommen ist und ihr könnt auch nicht sagen, ob ihr das Päkchen schon abgeschickt habt?

das versteh ich nicht so ganz

gruss junk :)

Kommentar

@gdhk-junkey

OK OK

es ist bei UNS technisch nicht möglich! (Amazon kanns bestimmt - die haben aber auch mehr Geld)
                            und der administrative Aufwand wäre zu groß es per Hand zu machen.

Zur Erklärung:
                            Eure Mails werden in der Bestellannahme bearbeitet.
                            Dort hatt man keinen Zugriff auf Buchhaltung und auf Lager!

Tiger

Kommentar

@gdhk-junkey

OK OK

es ist bei UNS technisch nicht möglich! (Amazon kanns bestimmt - die haben aber auch mehr Geld)
                              und der administrative Aufwand wäre zu groß es per Hand zu machen.

Zur Erklärung:
                              Eure Mails werden in der Bestellannahme bearbeitet.
                              Dort hatt man keinen Zugriff auf Buchhaltung und auf Lager!

Tiger
                              Diese Kernaussage klärt doch schon mal einiges. :)
                              Deswegen könnt ihr (in der Bestellanahme) keine genauen antworten geben.

An wen kann ich mich jetzt wenden, um herauszufinden, ob a) alles OK ist und das Päckchen bereits auf der reise ist, oder b) das Päckchen aus irgendwelchen Gründen noch nicht auf der Reise ist?

gruss Junk :)

Kommentar

Lädt...
                              X