Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*ZURÜCK ZUR NATUR*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIDEOFREAK
    antwortet
    gefällt mir auch gut!
    Wenn paar ordentlich Features drauf sind wäre es noch besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Das hört sich doch ganz lustig an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Hier ein paar Infos:

    Originaltitel: When Nature Calls
    Produktion: Troma Inc., 1985
    Regie: Charles Kaufman
    Darsteller: David Orange, Barbara Marineau, Nicky Beim, Tina Maria Staiano
    Kamera: Michael Spera
    Drehbuch: Charles Kaufman & Straw Weisman
    Schnitt: Michael Jacobi
    Musik: Arthur Custer

    Sie sind eigentlich eine ganz normale amerikanische Familie. Eines Tages aber hat Daddy die Schnauze voll vom Großstadtdreck: Er schnappt sich seine prüde Zicke ... äh, Frau, seine geistesgestörten Kinder und seinen drogensüchtigen Hund und bricht dorthin auf, wo ein echter Amerikaner noch frei sein kann - in die unberührte Wildnis. Fortan haben die Möchtegern-Abenteurer alle Hände voll zu tun mit liebeskranken Grizzlies, aufgebrachten Pumas und schwulen Indianern. Das Chaos bricht aus ... Zurück zur Natur ist eine völlig durchgeknallte Comedy vom Regisseur des mindestens ebenso durchgeknallten Kultklassikers Muttertag. Ganz im Stil von Die nackte Kanone und Hot Shots! Wird hier jedes Klischee genüsslich durch den Kakao gezogen. Mit David Strathairn (L.A. Confidential, Die Firma, Am wilden Fluß) in seiner bisher verrücktesten Rolle werden auch Sie vor Lachen toben!

    "Irrwitzige, restlos außer Kontrolle geratene Komödie ..." (Video Woche)
    "Echt witziger Streifen ..." (Moviestar)
    "Lacher garantiert ... clever und unverschämt!" (New York Times)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Mich würde auch mal interessieren was das für ein Film ist, die ofdb ist ja mal wieder off.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Antwort

    Habe auf dem Bild (Troma) als Label gesehen,
    also ein Trash Film !

    Einen Kommentar schreiben:


  • VIDEOFREAK
    antwortet
    Kann denn wirklich keiner mal Infos geben um was es sich in
    dem Film handelt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • VIDEOFREAK
    hat ein Thema erstellt *ZURÜCK ZUR NATUR*.

    *ZURÜCK ZUR NATUR*

    Bitte gibt ma auskunft!
    Habe noch garnix davon gehört!


    vifre
Lädt...
X