Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Technische Frage

Hab´s in nem anderen thread schon mal angesprochen, passt aber wahrscheinlich besser hier rein.
    Es geht um die Smilies. Bei mir sind (egal an welchem PC ich sitze) nur 19 von 77 Smilies aktiv.
    Bei der ersten Seite sind 6 davon nur als Text vorhanden (Knuddel, Sex, Sprm, Eat, Coneon, bluegrab). Beim Klick auf mehr zeigt der Browser zwar an :" javascript: opensmiliewindow (240,280,") ", aber nix tut sich.
    Am Browser kann´s eher nicht liegen. Alle Funktionen aktiviert.

DTM´ler: wisst ihr Rat? Tritt das Problem vielleicht bei noch anderen auf?

Thanx for Info.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Diese Smilies sind von einem Server, der offenbar nicht mehr aktiv ist und müssten durch andere ersetzt werden.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

AHA!!
      Nun, das erklärt die Geschichte mit dem komischen Text.
      Aber ich seh immer wieder, daß andere User mehr Smilies als ich einsetzen können (Z.B. den Lungengoldraucher). Der müsste ja dann wohl unter "mehr" zu finden sein. Iss aber nicht. Sind die "mehr" Smilies auch auf einem anderen Server oder wieso kann nur ich armes Schwein die nicht nutzen

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
        AHA!!
        Nun, das erklärt die Geschichte mit dem komischen Text.
        Aber ich seh immer wieder, daß andere User mehr Smilies als ich einsetzen können (Z.B. den Lungengoldraucher). Der müsste ja dann wohl unter "mehr" zu finden sein. Iss aber nicht. Sind die "mehr" Smilies auch auf einem anderen Server oder wieso kann nur ich armes Schwein die nicht nutzen
        ich kann die auch nicht nutzen

Kommentar

Hi Schneckers. Da hast du aber jetzt tief gegraben, hm?
          Aber da ich das Problem mittlerweise gelöst habe, will ich dir den Weg nicht vorenthalten. Wenn du einen Beitrag verfasst, scroll mal etwas runter zu den "Forum Regeln". Wenn du auf "Smilies" klickt (vorausgesetzt die flag steht auf ON) öffnet sich ein neues Fenster :worm: mit allen Smilies.
          Rechts die Grafik, links der Buchstabencode. Wenn du dann den Buchstabencode GENAU SO in deinen Text reinschreibst, wird ein Grafischer Smilie draus.
          Gut nicht :chinese:

Kommentar

Lädt...
          X