Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Dead Trap + Friday

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evil Dead Trap + Friday

    Spiele mit dem Gedanken mir Evil Dead Trap zuzulegen. Und daher
    die Frage ist die deutsche Version von X-Rated cut oder nicht?
    Liege ich mit der japanischen vielleicht besser. Und Friday 1
    Uncut und identisch mit der alten Videofassung oder die US R-Rated Version. Sollten diese Fragen schon mal dagewesen sein
    bitte ich um Nachsicht.
    gruss
    Make MY DAY!

    #2
    Die X-Rated DVD ist uncut..

    Kommentar


      #3
      Kein Problem. Es gibt auch schon Themen dazu, mit einer Reihe Infos. Bevor ich die jetzt alle übernehme, schau einfach mal hier zu

      >>> EVIL DEAD TRAP <<<. Die X-Rated-DVD müsste m.E. uncut sein. Ich hab sie aber noch nicht geordert.

      Freitag 1 beruht auf der r-rated US-Fassung, in welche die Szenen des deutschen unrated Tapes von Warner hineinkopiert wurden. Allerdings gibt es gegenteilige Äußerungen bei der Enthauptungsszene der Mutter. Einige meinen, diese sei gekürzt, andere meinen, diese ist vollständig enthalten. Es liegt aber nahe, dass da doch etwas ggü. dem unrated Tape fehlt. Die Bildqualität ist offenbar nicht besonders gut.

      Hier weitere Infos:
      >>> Freitag der 13. <<<
      Zuletzt geändert von Zico; 15.01.2003, 15:40.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X