Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es die bei DTM geben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vkl
    antwortet
    naja, im bild sieht es schon besser aus, ist ja auch gezeichnet. Außerdem sieht sie auf den Fotos viel größer aus. Die DVD ist in einem normalgroßen DVD case, am linken unteren Rand war eine Nummerierung zu sehen. Aufgefallen ist mir eine dvdgroße Klarsichthülle, in der die DVD zusätzlich drin steckt.

    Auf jedenfall wird sie gekauft, wenn sie ein bisschen runter geht. Das komabrutale Duell fand ich top, geniale Unterhaltung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    hatte eine goldene in der hand.
    Das Bild oben im Thread ist ja doch recht klein, ist das Teil ordentlich gemacht gewesen oder sahs aus der Nähe eher aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    hatte eine goldene in der hand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Killer
    antwortet
    ne ich noch nich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Die normale oder die Gold Edition?

    Hat das Teil schon mal jemand gesehen? ? ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ostermontag kostet 40 EUR auf der Börse! :o

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tank
    antwortet
    wow gemäss den Bildern muss das doch was feines sein

    sieht auf jeden Fall vielversprechend aus

    weis noch keiner was von dem Filmchen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    er ist auf der startseite oben, vö 23.1.2003

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    Re: Wird es die bei DTM geben ?

    Original geschrieben von Fluke667
    Am 23.01.03 veröffentlicht Paramount Home Entertainment den Horrorthriller Blutiger Valentinstag in der FSK 18-Fassung auf DVD.






    STORY:
    Vor genau zwanzig Jahren, während des Valentinstags verunglückten mehrere Minenarbeiter in einer Kleinstadt Kanadas. Nur einer konnte sich retten und überlebte die Katastrophe.
    Seither treibt er regelmäßig jedes Jahr zum Valentinstag sein Unwesen in dieser Kleinstadt. Aufgrund dessen feierten die Einwohner die letzten zwanzig Jahre kein Fest der Liebe mehr. Ein paar Teens, die den Warnungen der Erwachsenen trotzen, feiern den Valentinstag und werden daraufhin ihres Lebens nicht mehr glücklich.

    Der kultige, leicht slashig angehauchte Film, der 1981 unter dem Originaltitel My bloody Valentine erschien, wird wahrscheinlich die Sprachen Deutsch und Englisch jeweils Ton- wie auch UT-technisch mitbringen und ist LBX-anamorph.
    Link
    Also denn gibs hier laut dem link.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    die bilder hab ich auf seiner hp auch gesehen und danach gelechzt!! Hat jemand Ostermontag schon gesehen, in der ofdb ist er noch gar nicht drinn!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Sowie Ostermontag von HF-Pictures


    Heiko hat sich in seine Stiefschwester verliebt. Diese lehnt ihn aber ab und schickt
    jedesmal ihre Zwillingsschwester Nicole vor. Eines Tages beschließt er, Nicole zu töten,
    um den Verwirrungsspielchen ein Ende zu setzten. Leider erwischt er die Falsche.
    Jahre später lädt er Nicole unter falschem Vorwand zu sich nach Hause ein.
    Einzig, um Rache für den Verlust seiner Geliebten zu üben. Es beginnt eine
    Gewaltexzesse von unglaublichen Ausmaß.

    Zusätzliches Bonusmaterial: Making of Ostermontag & DkD,
    sowie diverse Kurzfilme von Heiko Fipper!

    Ostermontag- Ein gewöhnlicher Tag zum Töten / D- 1991/ © by HF-Pictures











    VHS-Silber Edition Limitiert auf
    100 Stück! Vom Regisseur Handgefertig, durchnumeriert, mit Autogramm) :




    DVD- GOLD EDITION ( sind nur noch seeeehr enige vorhanden )

    Limitiert auf 250 Stück!
    Vom Regisseur Handgefertig, durchnumeriert, mit Autogramm
    ....
    Limitierte DVD-GOLDEDITION!
    Hauptfilm + Bonusmaterial inkl. der rabenschwarzen Komödie: Ich geh´ wenn Du gehst ( Ein Film über zwei Looser, die ihren Selbstmord planen)!
    Amaray-DVD-Box schwarz, deutsch, uncut, Bildformat: 1:1,66, ca. 70 Min. + ca. 70 Min. Bonusmaterial, Interaktives Menü, Freigegeben ab 18 J., HiFi-Stereo/ Surround.
    Extra: Alternativcover (ähnlich wie VCD-Cover)
    (Änderungen vorbehalten!)



    Zuletzt geändert von Fluke667; 31.12.2002, 05:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    hat ein Thema erstellt Wird es die bei DTM geben ?.

    Wird es die bei DTM geben ?

    Am 23.01.03 veröffentlicht Paramount Home Entertainment den Horrorthriller Blutiger Valentinstag in der FSK 18-Fassung auf DVD.






    STORY:
    Vor genau zwanzig Jahren, während des Valentinstags verunglückten mehrere Minenarbeiter in einer Kleinstadt Kanadas. Nur einer konnte sich retten und überlebte die Katastrophe.
    Seither treibt er regelmäßig jedes Jahr zum Valentinstag sein Unwesen in dieser Kleinstadt. Aufgrund dessen feierten die Einwohner die letzten zwanzig Jahre kein Fest der Liebe mehr. Ein paar Teens, die den Warnungen der Erwachsenen trotzen, feiern den Valentinstag und werden daraufhin ihres Lebens nicht mehr glücklich.

    Der kultige, leicht slashig angehauchte Film, der 1981 unter dem Originaltitel My bloody Valentine erschien, wird wahrscheinlich die Sprachen Deutsch und Englisch jeweils Ton- wie auch UT-technisch mitbringen und ist LBX-anamorph.
Lädt...
X