Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cliffhanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cliffhanger

Hallo Leute!

nur ne Frage zur Cliffhanger-DVD!
    ist das die neue uncut von Kinowelt?

und welche Ausstattung hat sie?

thx und mfg,
    Cruel_Hides

Prinzipiell ist die 18er uncut! Es soll aber mal Fehler bei der VÖ gegeben haben. Da tauchten geschnittene Filmversionen nach der englischen Vorlage in den 18er Verpackungen auf. Die DVD selbst hatte auch das 18er Logo drauf. Da lief also mal was schief. Der Fehler ist aber wohl ausgemerzt. Ich habe die DVD selbst hier geordert und sie ist einwandfrei. 107 Minuten (und ein paar Sekunden) ist die richtige Lauflänge. Darauf solltest du achten.
    Als Bonus enthält die DVD ein Making Of, Interviews mit Mitarbeitern der Filmcrew (u.a. S. Stallone) und eine Fotogallerie. Ich weiß jetzt nicht, ob das alles ist, aber auf alle Fälle ist es das Wesentlichste. Eines der wenigen Bonusprogramme, die ich mir öfter mal ansehe.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ok, danke ich wollte nur sichergehen, daß ich nicht die falsch Verpackte erhalte.

mfg,
      Cruel_Hides

Kommentar

Naja, die erkennst du nur, wenn du sie im Player hast. Es heißt aber, dass KW die Scheibe auch problemlos umtauschen würde. Aber ich nehme doch an, dass DTM hier die richtige hat. Wie gesagt, meine war i.O.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

CLH.

Film ist der Beste der Stallone in den 90iger Jahren gedreht hat.

Umbedingt Kaufen!!!!!
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

*Thread wieder ausgräbt*

ACHTUNG!

So leid es mir tut, aber ich habe grade meine Cliffhanger DVD von DTM bekommen, es ist leider die Fehlpressung. Und das nach MEHRMALIGEM Nachfragen über ICQ und E-Mail, ob die Fehlpressungen noch im Umlauf sind! Ich bin enttäuscht !

Der Film ist ja echt arg geschnitten in der Fehlpressung, schon zum Beispiel das "Fussbalspiel", da fehlt mehr als die Hälfte( hab mit schnittberichte.com verglichen, und mit meinem 18er Tape).

/me geht jetzt erstmal schmollen :mad1:
            MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
            Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Wir können auch nur weitergeben was uns der Vertrieb mitteilt.
              Ein Umtausch sollte aber kein Problem sein.

Selbst nachsehen können wir natürlich auch nicht, denn dazu fehlt erstens mal die Zeit und zweitens wärt ihr sicherlich nicht sehr eerfreut über geöffnete DVDs die vielleicht auch noch Fingerabdrücka haben.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                Wir können auch nur weitergeben was uns der Vertrieb mitteilt.
                Ein Umtausch sollte aber kein Problem sein.

Selbst nachsehen können wir natürlich auch nicht, denn dazu fehlt erstens mal die Zeit und zweitens wärt ihr sicherlich nicht sehr eerfreut über geöffnete DVDs die vielleicht auch noch Fingerabdrücka haben.
                Soll ich euch die DVD zurückschicken?
                Es gab ja mal eine Umtauschaktion direkt bei Kinowelt, hab grade versucht bei diesem Lars Dickhoff nachzufragen der diese Umtauschaktion geleitet hat, aber die Mail kmommt als unzustellbar wieder zurück...

Falls ihr meine DVD umtauscht könnt ihr von mir aus die ruhig aufmachen und testen (die neue die ihr mir dann vielleicht schickt), hauptsache ich bekomm die ungeschnitten. Denn diese Version ist echt nicht zum Ansehen Leider kann man die äusserich wirklich nicht unterscheiden, Hülle ist die deutsche 18er, auch auf der DVD selbst ist alles richtig abgedruckt... nur wenn man sich den Film dann ansieht (man merkt es eh wenn man nur an die Stalaktitenszene spult, oder an das "Fussbalspiel" (dort ist sogar ein sehr hörbarer Tonsprung vohanden)... traurig das ganze

EDIT: Achja, die anderen 3 DVDs in meinem Päckchen waren übrigens makkellos, günstig, toll, einfach super Ist ja auch das erste mal das ich mit DTM ein Problem hab (mal abgesehen von The Crow, wo die österreichische post mein Päckchen nicht wirklich sanft behandelt hat und die DVD Hülle ein klein wenig kaputt war)
                Zuletzt geändert von FilmÖsi; 25.09.2003, 13:06.
                MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

Original geschrieben von FilmÖsi
                  Es gab ja mal eine Umtauschaktion direkt bei Kinowelt, hab grade versucht bei diesem Lars Dickhoff nachzufragen der diese Umtauschaktion geleitet hat, aber die Mail kmommt als unzustellbar wieder zurück...

Falls ihr meine DVD umtauscht könnt ihr von mir aus die ruhig aufmachen und testen (die neue die ihr mir dann vielleicht schickt), hauptsache ich bekomm die ungeschnitten. Denn diese Version ist echt nicht zum Ansehen Leider kann man die äusserich wirklich nicht unterscheiden, Hülle ist die deutsche 18er, auch auf der DVD selbst ist alles richtig abgedruckt... nur wenn man sich den Film dann ansieht (man merkt es eh wenn man nur an die Stalaktitenszene spult, oder an das "Fussbalspiel" (dort ist sogar ein sehr hörbarer Tonsprung vohanden)... traurig das ganze

EDIT: Achja, die anderen 3 DVDs in meinem Päckchen waren übrigens makkellos, günstig, toll, einfach super Ist ja auch das erste mal das ich mit DTM ein Problem hab (mal abgesehen von The Crow, wo die österreichische post mein Päckchen nicht wirklich sanft behandelt hat und die DVD Hülle ein klein wenig kaputt war)
                  die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten!
                  bitte wie immer als e-mail schreiben!
                  Dann wirst Du sicher sofort eien Antwort bekommen!

mfg
                  Tiger
                  P.S.: natürlich haben wir wie hum schon sagte das Problem nur weiter geben zu können was der Hersteller sagt!
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                    die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten!
                    bitte wie immer als e-mail schreiben!
                    Dann wirst Du sicher sofort eien Antwort bekommen!

mfg
                    Tiger
                    P.S.: natürlich haben wir wie hum schon sagte das Problem nur weiter geben zu können was der Hersteller sagt!
                    E Mail hab ich schon geschrieben, warte leider noch auf Antwort. *ungeduldig ist*
                    MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

E Mail hab ich schon geschrieben, warte leider noch auf Antwort. *ungeduldig ist*
                      *grins*
                      ein wenig Geduld mußt Du mit unseren Leuten schon haben

mfg
                      Tiger
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Die Umtauschaktion direkt bei Kinowelt ist neuerdings nicht mehr möglich, ist in der OFDB zu lesen. Diesen Lars Dickhoff zu kontaktieren, habe ich auch schon versucht, ebenfalls mit dem selben Erfolg wie du. Ich wollte mir Cliffhanger auch schon seit längerem besorgen, habe aber eben die Befürchtung, dass ich auch die geschnittene Version bekomme, deswegen bin ich noch am zögern
                        "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

Welche Laufzeit hat die Cut DVD?
                          Weil wir so lange Dödel hatten.
                          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

ca. 106 Min. 16 sec.
                            "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

Dann fehlen also genau 1:22 Minuten,ziemlich happig.
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                              X