Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shadow
    antwortet
    Glückspilz
    Ich meinte diese Quatsch-Release mit 75 + 5 min
    .. und sowas bieten sie dir in deutschland als das "ungeschnittene Original" an

Einen Kommentar schreiben:

• absoluthum
    antwortet
    Naja, meiner nicht. Es dürfte mal eine zeitlang eine Version mit altem Cover und neuer DVD gegeben haben. Die hab zumindest ich bei mir im Regal stehen.

• Shadow
    antwortet
    Das Cover vielleicht, dafür war der Film ein geschnittener Mist

• Angel
    antwortet
    ih das cover sieht aber müllig aus.
    das schwarze, von dem hier die rede war, ist das das mit dem "das original" in gelber schrift? das war besser.

• absoluthum
    antwortet
    Jetzt liefern wir die mit untenstehendem Cover aus.
    Also uncut, mit Adiokommentar usw...

• VIDEOFREAK
    antwortet
    Handelt es sich um die Version?:
    Angehängte Dateien

• Nightwalker
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Schwierige Antwort!

Bis vor kurzem hatten wir die "eindeutige" Neuauflage mit dem anderen Cover.

Jetzt haben wir wieder die mit dem alten schwarzen Cover bekommen. Hiervon gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal die alte cut Fassung und einmal die uncut Fassung mit den Extras und O-Ton.
    Ob sich nun die ungeschnittene DVD in der Hülle befindet oder nicht müssen wir erst überprüfen.
    Hallo,

die DVD von "Texas chainsaw massacre" die ihr gerade für 18 Euro anbietet - um was für eine Scheibe handelt es sich hier
    (uncut - Bonusmaterial - Label)

Danke schon mal

bis dann,

• marc666
    antwortet
    Danke für die Antwort.

Wenn ich die DVD jetzt bestellen würde, überprüft ihr dann erst ob es sich um die ungeschnittene Auflage handelt und schickt dann nur diese an mich oder verschickt ihr dann auf gut Glück eine an mich, so dass ich eventuell dann doch eine aus der alten gekürzten Auflage kriege? Ich würde nämlich alsbald bei euch bestellen, alleine schon wegen euren Aktions-DVD's! :)

marc666

• absoluthum
    antwortet
    Schwierige Antwort!

Bis vor kurzem hatten wir die "eindeutige" Neuauflage mit dem anderen Cover.

Jetzt haben wir wieder die mit dem alten schwarzen Cover bekommen. Hiervon gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal die alte cut Fassung und einmal die uncut Fassung mit den Extras und O-Ton.
    Ob sich nun die ungeschnittene DVD in der Hülle befindet oder nicht müssen wir erst überprüfen.

• marc666
    hat ein Thema erstellt Texas Chainsaw Massacre.

Texas Chainsaw Massacre

Ist die DVD von Laserparadise die ihr anbietet die Neuauflage mit der ungeschnittenen Version + O-Ton + Extras?

marc666
Lädt...
X