If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bis vor kurzem hatten wir die "eindeutige" Neuauflage mit dem anderen Cover.
Jetzt haben wir wieder die mit dem alten schwarzen Cover bekommen. Hiervon gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal die alte cut Fassung und einmal die uncut Fassung mit den Extras und O-Ton.
Ob sich nun die ungeschnittene DVD in der Hülle befindet oder nicht müssen wir erst überprüfen.
Wenn ich die DVD jetzt bestellen würde, überprüft ihr dann erst ob es sich um die ungeschnittene Auflage handelt und schickt dann nur diese an mich oder verschickt ihr dann auf gut Glück eine an mich, so dass ich eventuell dann doch eine aus der alten gekürzten Auflage kriege? Ich würde nämlich alsbald bei euch bestellen, alleine schon wegen euren Aktions-DVD's! :)
Original geschrieben von absoluthum Schwierige Antwort!
Bis vor kurzem hatten wir die "eindeutige" Neuauflage mit dem anderen Cover.
Jetzt haben wir wieder die mit dem alten schwarzen Cover bekommen. Hiervon gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal die alte cut Fassung und einmal die uncut Fassung mit den Extras und O-Ton.
Ob sich nun die ungeschnittene DVD in der Hülle befindet oder nicht müssen wir erst überprüfen.
Hallo,
die DVD von "Texas chainsaw massacre" die ihr gerade für 18 Euro anbietet - um was für eine Scheibe handelt es sich hier
(uncut - Bonusmaterial - Label)
Das Cover vielleicht, dafür war der Film ein geschnittener Mist
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Naja, meiner nicht. Es dürfte mal eine zeitlang eine Version mit altem Cover und neuer DVD gegeben haben. Die hab zumindest ich bei mir im Regal stehen.
Glückspilz
Ich meinte diese Quatsch-Release mit 75 + 5 min
.. und sowas bieten sie dir in deutschland als das "ungeschnittene Original" an
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Kommentar