Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig, wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig, wichtig!

    Rauschen eigentlich eure DVD's am Zoll in Deutschland vorbei, wenn man per Vorkasse zahlt?

    #2
    HI,
    also ich hab mir 2 st. von der Limited Edition "The Evil Dead- The Book Of The Dead" in Kanada besorgt (Zahlung per Kreditkarte) u. da gabs überhaupt keine Probleme!!!

    Kommentar


      #3
      ja tun sie
      bzw taten sie es bisher immer!


      keine Probleme mit Zoll da dieser in Wirklichkeit zwischen Deutschland und Österreich nicht mehr existent ist
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Was nicht ist kann ja noch werden, LOL
        wehe wenn!


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Es wird keinen Zoll und somit keine Probleme dieser Art geben.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Na dann kann ich ja ganz in Ruhe bestellen:)

            Danke nochmal!!!

            Kommentar


              #7
              Bitte. Ich hoffe nicht, dass die Verwirrung zu groß ist.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                wenn mal eines beschlagnahmt wird am Zoll dann bekommst von mir persönlich ersatz

                kann ich leicht so sagen da ich weiss das es nie passieren wird
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar

                Lädt...
                X