Es soll den obigen Titel auch einzeln geben. Da ich die beiden anderen Titel in der Box schon habe, wäre es schön wenn ihr den auch anbieten könntet !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ilsa - Tigress of Siberia einzeln ?
Einklappen
X
-
Es gibt so ziemlich alle Titel von Ilsa einzeln zu kaufen in Österreich! andere frage wie sind den die dvd´s die du schon besitzt? Sprache (englisch), Ton und bild, sind ja schon ziemlich alte filme! erzähl mal ein bisschenNEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3
-
Ich habe alle 3 Teile die in den Staaten von Anchor Bay erschienen sind. Die sind sowohl in Bild und Ton hervorragend. Ton ist natürlich original englisch und das ist auch gut so. Allerdings hat Anchor Bay wohl leider noch nicht die Lizenzen für Tigress of Siberia erhalten und daher wollte ich wissen ob man den Teil auch einzeln erwerben kann und wann ja wo?
Kommentar
-
Der von Ab alsdritter Teil releaste ist aber Francos "Greta - Haus ohne Männer" (the wicked warden) und nicht der offizielle dritte, der auch in JS Box drinne ist. Aber die DVDs aus der Box soll es demnächst auch einzeln geben...Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität
Kommentar
-
In zwei Szenen kommt Fogging-Zensur vor, einmal ca. 0.5 Sec. (als sie das Paar in der Überwachungskamera beobachten, musste zoomen um erkennen zu können, dass es Fogging Zensur ist) und einmal 1 Sec. als die eine Frau nackt da liegt ist ein wenig zensuriert, jedoch nicht der ganze Intimbreich.
Die alte Japan DVD war da schlimmer dran und hatte feste UT. Bin recht zufrieden mit der neuen DVD.
gruss MPAA
Kommentar
Kommentar