Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix UCE - Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matrix UCE - Preis

    sind die 49 Euros für die "MATRIX Ultimate Collectors Edition (10DVD/Figur)" euer Ernst? wenn ich jetzt bestelle und der Preis noch mal hoch geht; muss ich da mehr bezahlen, oder habe ich Glück gehabt?


    noch Fragen?

    #2
    wir machen keine Scherze

    der Preis passt

    mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      tja, da werd ich mir mal Geld organisiern...


      noch Fragen?

      Kommentar


        #4
        hmmm ist die jetz schon ausverkauft?

        heute morgen war die box noch im shop gelistet und jetzt am abend wo ich sie bestellen wollte war sie nicht mehr zu finden.

        Kommentar


          #5
          Mal eine Frage zu der Ultimate Edition:
          Bei Matrix 1 sind ja einige interessante AKs dabei (sowohl von Philosophen als auch von Kritikern; kleider jedoch nur in E).
          Weiß jemand, ob diese AKs mal für eine spätere Auflage mal mit dt. UTs veröffentlicht wurde und falls ja, in welcher geauen Auflage die dabei wäre ?
          FUCK Facebook

          FUCK Facebook

          http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

          Kommentar


            #6
            ich glaube mit der Frage bist Du in einer anderen Rubrik besser aufgehoben als hier
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Danke für den Hinweis.

              Habe meine Fragwe mal in Code 2 Deutschland gepostet. Dort habe ich noch einen älteren Thread zur UCE ausgraben können. :)
              Zuletzt geändert von trady; 10.11.2020, 13:39.
              FUCK Facebook

              FUCK Facebook

              http://www.rolandtichy.de/
              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

              Kommentar


                #8
                bin gespannt
                Das hier ist sicher nicht die meistgelesene Rubrik im Forum :)
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X