Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J. Carpenters Vampires-2-LOS MUERTOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    J. Carpenters Vampires-2-LOS MUERTOS

    Diese DVD sollte am 17.12.2002 erscheinen, ist es richtig das es eine 16er (90min.) und eine 18er Fassung (103min.) geben wird? Wann kann man sie bei DTM bestellen? Kennt jemand diesen Film?
    Gruss von Damien

    #2
    Laut meiner Informationen gibt´s in Amerika auch nur eine ca.93min lange R-Rated Fassung des Filmes.

    Also müßte die FSK 16 Fassung von Columbia passen.

    Verwirrend ist nur das in der OFDB steht das es eine FSK 18 Pressekassette gegeben hätte von der nicht mal Columbia was weiß!!!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      also die US-DVD habe ich mit 104min (dvdboxoffice.com) gefunden und die UK-Ausgabe mit 1Std43min(play.com), könnte aufgrund der Systemunterschiede auf die selbe Länge hinkommen....also könnte es eine längere geben....hmm....

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir mal die Verleihversion reingezogen und muss sagen der fängt nicht schlecht an aber fällt nach so 20 min. aber und erholt sich nicht mehr so ganz.
        Er ist übrigends FSK16 trotzdem sind ein paar schöne Szenen drinnen
        My Collection



        Kommentar


          #5
          Aber der richtige Bringer ist der Film nicht. War der erste von Johnny aber um einiges besser. Auch von der Spannung. Habe auch nur die kurze Fassung gesehen. Würd mich interessieren was da alles fehlt.

          Kommentar

          Lädt...
          X