Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAGON UNCUT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAGON UNCUT

    Hallo !

    Ich habe in einem Forum gelesen, daß auch von DAGON noch eine UNCUT-Fassung (nur für Österreich) veröffentlicht wird; d.h. die jetzt fehlenden 1,5 sec sind dann enthalten.

    Kann das jemand bestätigen ?

    Ich habe von diesem Film bereits mehrfach gute Kritiken gehört und würde in mir gerne zulegen. Und wenn er schon uncut kommen sollte, warte ich auf diese Fassung.

    Danke im voraus !

    MFG
    Berni
    berni

    #2
    Dragon is Dragon und bleibt Dragon ... und die DVDs bleiben die DVDs
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Ich meinte eigentlich H.P. Lovecraft`s DAGON (Regie: Stuart Gorden), der von EMS (Sunfilm) - eben in der gekürzten Fassung - erschienen ist.

      MFG
      Berni
      berni

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Fluke667
        Dragon is Dragon und bleibt Dragon ... und die DVDs bleiben die DVDs
        *lol*

        zu berni:

        meineswissens fehlen mehr als 1,5 sec.!

        kann es Dir leider nicht bestätigen, habe aber im Forum schon gelesen das "Dagon" und "Sleppless" noch ungeschnitten kommen werden, mal sehen ...

        Kommentar


          #5
          Sleepless uncut? Welches Master will man denn da zugrunde legen? Das englische ist ja auch cut.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Fluke667
            Dragon is Dragon und bleibt Dragon ... und die DVDs bleiben die DVDs
            eine äußerst eigenartige Antwort auf die Frage
            das muß ich hier schon feststellen


            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Tiger
              eine äußerst eigenartige Antwort auf die Frage
              das muß ich hier schon feststellen


              Tiger

              ich lach mich schlapp , ich glaub ich hab mich hier verlesen oder war zu besoffen :) ich dachte er meint das label DRAGON
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                hi berni, hab grad bemerkt das Du auch aus dem wunderschönen Vorarlberg kommst. sehr löblich

                cu gorehound

                Kommentar

                Lädt...
                X